Nachblutung nach Ausschabung

Hallo an alle Lieben hier,

leider musste ich jetz auch eine Ausschabung machen lassen, hatte einen missed Abort in der 9. Woche ????

Jetz hätte ich ne Frage, die Ausschabung war am letzten Samstag, also vir fünf Tagen.... Bis heute hatte ich immer ganz minimale Wundblutungen, kaum der Rede wert. Aber jetz heute, am 5. Tag werden diese mehr, nicht periodenstark, aber im Vergleich zu den letzten Tagen mehr.

Kennt das jemand von euch??

LG Blue-berry

1

hey #winke

nein leider nicht! Bei mir wurde es stetig weniger! ... hm!

Wann hast du nachkontrolle?

2

ich hatte knapp 9 Tage richtige Blutung und dann leichte Schmierblutungen immer mal wieder 1-3 Tage Pause und dann wieder SB für knapp 4-5 Wochen ... mir wurde gesagt das sei normal und kann bis zur Mens andauern. ich hatte jetzt 12 Tage keine SB mehr und dann kam am 14. die 1. Mens. Ich bin gespannt wie es danach sein wird.

3

Hallo,
Ich musste diese bittere Erfahrung nun schon zum zweiten mal durchmachen.
Nach meiner ersten AS habe ich die ersten fünf Tage Schmierblutungen gehabt, dann ca drei bis vier Tage richtige Blutungen ( etwas leichter als während der Periode) und danach noch ca. 5 Tage Schmierblutungen.
Dieses mal hatte ich es fast genauso am fünften Tag habe ich auch eine Blutung bekommen, dieses mal hielt sie aber nur zwei Tage an. Jetzt ist Tag zehn seit der AS und ich habe noch Schmierblutungen, hoffe es ist bald vorbei. Übrigens bei den Nachuntersuchungen, war immer alles in Ordnung.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Wünsche dir noch viel Kraft und alles Gute.

LG

4

Vielen Dank euch allen, es ist einfach beruhigend zu lesen, dass es anderen ähnlich ergangen ist. Die Blutungen sind auf keinen Fall periodenstark, war nur irritiert, dass es erst nach fünf Tagen anfängt.

Danke nochmals! LG

5

Nach meiner AS im Oktober hatte ich auch erst keine Blutung und nach 5 Tagen ging es leicht an. Jetzt hatte ich am Freitag wieder eine AS ohne weitere Blutung und heute fing es wieder an.

Ist also vollkommen normal das zu einem späteren Zeitpunkt nochmal Blutungen anfangen.

weitere Kommentare laden