Windei aber Körper will Schwangerschaft erhalten

Hallo
Ich bin in der 7.Woche schwanger, leider sieht man nur die Fruchthülle, kein Dottersack etc.
Ich habe am Tag öfter menstruationsartige Krämpfe, aber keine Blutungen.Mein Körper ist total auf Schwangerschaft eingestellt, was soll ich denn nun tun? Kommt für mich dann nur eine Ausschabung infrage?

1

Hallo shaha,
Sollte es so sein, das dein Krümel wirklich nicht schafft, tut es mir schon jetzt sehr leid! Aber ich würde mich nicht allzu verrückt machen, habe schon oft gehört, das man zu dem Zeitpunkt noch nicht allzu viel sieht. Gib dir und dem Krümel Zeit! Wenn es für dich der bessere Weg sein sollte, eine Ausschabung machen zu lassen, ist das natürlich völlig in Ordnung. Aber überstürz bitte nichts! Was hat dein Arzt denn gesagt?
Drück dich und wünsche dir viel Kraft!
Lg, Pupperl2

2

Hallo Shaha,

ich denke auch, erst nochmal abwarten. Ich habe hier schon so oft gelesen dass man erst später was gesehen hat. Vielleicht wird es ja noch? Ich drücke ganz fest die Daumen dass es so ist!!

Und falls nicht, gibt es die Möglichkeit der AS oder Du kannst auch einfach abwarten bis Dein Körper das alleine regelt. So war es bei mir damals. Bei meiner ersten FG hatte ich auch ein Windei. In der 10. Ssw war dann der Abgang und das war rein körperlich gesehen wirklich nicht schlimm.

Aber vielleicht geht ja auch noch alles gut!

Toitoitoi!!

Alles Gute!

3

Dein Arzt hat doch bestimmt Blut abgenommen?

Wie hoch ist den dein Hcg?

Lg

4

Als ich mit meiner Tochter ss war musste ich in der 7ten Woche auf Grund von Blutungen ins kh weil man immer nur eine FH gesehen hat..man sagte mir dann das man eine AS machen müsste wenn es nicht innerhalb von 3tg abgegt..am tag der AS wurde ein kontroll US gemacht. .und siehe da es war mein krümel mit Herzschlag zusehen ...ich würde bei der Diagnose windei nie vor der 9ten Woche eine AS machen lassen lg

5

Hallo Saha,

also bitte lass dir noch Zeit...Ich habe zwar keine guten Erfahrungen gemacht und Anfang der Woche in der 9.SSW einen AS machen müssen wegen Windeiern,
aber ich bin froh abgewartet zu haben und erst zugestimmt habe, als man schon gesehen hat dass die FH sich verformt hat (von einem Kreis hin zu einer Banane).

AS habe ich machen alles weil mein HCG Wert immer weiter gestiegen ist und ich ganz schlimme SS Anzeichen hatte., Ich wollte nur endlich abschliessen!

Gruß
Lee

6

Hallo

Ich fühle mit dir,

kann dir eines sagen, als ich nach meiner Totgeburt 5 Monate später wieder schwanger wurde, sagte man mir 6+3 das es sich um ein Windei... handelt.
mein Bauchgefühl sagte mir, ich sollte och warten *mir wurde am gleichen Tag eine Überweisung zum Ausschaben gegeben*
war eine Urlaubsvertrettung meiner Ärztin.
ich dachte mir, wenn der Körper es nicht will...
gibt er es her, ich werde warten bis meine Ärztin kommt oder mein Körper entscheidet.
nach 14 Tagen bin ich zu meiner Frauenärztin gegangen, hab ihr geschildert was sache ist
und sie sah im Ultraschall ein kleines Gummibärchen sitzen#huepf
Herzschlag war da, Baby war da.
Es kann sich auch bei dir um ein Eckhocker handeln.
Lass es erstmal dein Körper entscheiden, horch in dich rein, falls sich nichts tut (blutungsmässig) würde ich direkt ins KH fahren und mich Kontrollieren lassen

Ganz Liebe Grüsse

7

Das tut mir leid!

Hatte das leider selbst oft genug.

Fällt denn das hcg? Wenn ja, abwarten. Ich hatte die den letzten Abgang auch in der 7. Woche.

Mein hcg wert war da eine Woche fast gleich geblieben, dann mit Beginn der blutung viel er ganz schnell.