Halbwertzeit HCG nach Ausschabung?

Hi,

hatte am 24.3. eine Ausschabung. Das war 9+2, an 8+1 war mein HCG bei 50.000. Ob er also noch weiter gestiegen war weiß ich nicht mal. Heute war mein SST natürlich noch fett positiv. Wie war bei euch die Halbwertszeit des HCG? Lese mal alle 2 Tage und mal alle 24 Stunden nach einer Ausschabung, weil da eben alles an Gewebe entfernt wird.

Da ich eine Zyklusstörung habe nehme ich jetzt 2 Monate die Pille bis ich wieder in der KiWu weiter mache. Mache mir Sorgen dass wenn ich in die 1. Pillenpause komme keine Abbruchblutung kommt. Muss nur noch 1 Woche die Pille nehmen bis ich in der Pause ankomme. Und da muss der HCG Wert sicher unter 10 oder so sein?

Habe heute meinen 1. Kontrolltermin. Würd halt gern Mitte Mai neu starten.

Kann mir jemand helfen?

1

Bei mir war es so das ich 36 Tage nach der AS meine periode bekam. 28 Tage nach AS war ein Test immernoch leicht positiv. Ist aber bei jedem verschieden.

2
Thumbnail

Bei mit wurde das HCG gar nicht kontrolliert.

Ich häng dir mal drei Tests an, Tag 14, 16 und 18 nach AS. Ich hoffe, er ist bald wieder weiß.

3

Also wenn ich davon ausgehe dass der Wert nochmal gestiegen war, also auf 100.000, dann müsste der Blutwert bei nem Halbwertszeit von 24 Stunden am 09.4. unter 3 liegen. Urin hängt 2 Tage hinter her. Ich teste also Samstag nochmal. Dann würde das mit meiner Abbruchblutung alles hinkommen sodass wir Mitte Mai wieder starten können. Im Internet stand jetzt bei so nem Labor dass sich der Wert wirklich jeden Tag halbiert.

Versuche mich nicht zu vergraben in Kummer, habe ich damals nach meiner ELSS gemacht und es hat mir auch nix gebracht :( Ich hoffe einfach auf eine schnelle und glückliche Wiederholung mit gutem Ende.

Blöd dass wir da durch müssen.

4

Wie lange hattet ihr Blutung/Schmierblutung nach der AS? Ich hatte eine AS am 27.3. nach einem unvollständigen Abort und hatte 3-4 Tage Mensähnliche Blutungen aber seit dem so ne blöde braune Schmierblutung die irgendwie nicht enden will...
Hab jetzt am Donnerstag die erste Kontrolle und irgendwie Bammel,dass da noch was übrig ist...

5

Hi, hatte keine rote Blutung nach der as aber immer leichte braune sb. Hatte am 24.3. die as, habe seit Freitag Vlt nur noch normalen cremigen Ausfluss der eher Orange aussieht. vielleicht auch erst seit Samstag? War ein schleichender Übergang. Der Arzt sagte bis 14 Tage wären sb ganz normal. War heut zur kobtrolle und keine Blutung mehr am Muttermund. US wollte er nicht machen weil man dann vlt blutkoageln sieht und das irritiert nur. Blut wurde auch nicht abgenommen. Naja, er muss ja wissen was er tut. Mein normaler gyn will das ich 3 Monate pausiere oder länger, aber mein Kiwu Arzt reichen hoffentlich 2 Monate. Will einfach nur noch ein baby

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.