Könnte Essen ohne Ende

Hallo ihr Lieben!
Eine Woche ist es nun her. MA und Ausschabung. War seit dem zweimal beim Doc wegen wehenartiger Schmerzen. Ist immer noch Gewebe in der GM daher strengt sie sich an es los zu werden...

Jetzt ist es aber so, dass ich ohne Unterlass Essen könnte. Hätte wegen Übelkeit vier Kilo abgenommen. Jetzt im Nachhinein weiß ich, dass es schon die ersten Abstoßungssymptome waren. Da ich Übergewicht habe, dachte ich, okay, iss weiterhin so wenig, dann nimmst du weiter ab. Aber Pustekuchen. Ich esse alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Ich habe Hunger. Aber ich hatte doch keine Mangelernährung. Wieso habe ich also Hunger und das in dem Ausmaß?

Wenn ich was gegessen habe, dann ausgewogen und gesund. Und jetzt fresse ich alles in mich hinein..warum? Wir wollen doch bald wieder versuchen, dann muss ich doch acht geben auf mich... :'-(

1

Hast du ein psychologisches nachgespröch ? Hab nach meiner aß gar nichtsmehr gegessen die Dame meint es kommt öfter mal vor das die betroffenen viel oder nichts essen, weil sie mit dem Schmerz nicht umgehen können! Swasiland wie frustessen

2

Ich hatte ein Gespräch mit meiner FÄ. Und viele Gespräche mit Familie und Freunden.. Ich bin nicht sicher, ob es Frustessen ist. Ich habe echt Hunger. Magenknurren.. Versuche dann immer was gesundes zu essen. Was aber nicht immer gelingt.

Ich bin eigentlich größtenteils gefasst. Weinen tu ich nur noch ein paar mal am Tag..

3

Dann hat er vllt wirklich nur Nachholbedarf;)

weitere Kommentare laden
6

Hallo, mir geht's jetzt nach meiner 2 fg auch so aber ich bin definitiv schon immer ein Stress Esser - normalerweise versuch ich mich aber zu beherrschen u normalgewicht zu halten nur jetzt gelingt es mir leider auch gerade nicht!dir alles gute u viel kraft lg

9

Das wünsche ich dir auch, danke schön.. eigentlich bin ich kein Stressesser. Ich habe nur unwahrscheinlich gerne genascht "früher". Seit meiner WeisheitszahnOP Anfang Februar habe ich das komplett aufgegeben und mit hat auch eigentlich nichts gefehlt..

Vio.

7

Das hab ich auch!
Hatte am Freitag die Ausschabung und durfte Samstag aus dem Krankenhaus. Erst dachte ich, ich muss essenstechnisch die verlorenen Krankenhaustage aufholen, aber ich hab immer noch Hunger.

Bin eigentlich kein Stress-Esser.

10

Isst du denn dann auch oder verkneifst du es dir? Ich denke, ob mein Körper vielleicht irgendetwas braucht und ich deshalb ständig Hunger habe.. Naja. Morgen fange ich wieder langsam an mit sanftem Yoga, dann schauen wir mal..

Vio.

11

Also hatte die aß bei gynmed da hast auch n Vorgespräch mit ne therapeutin. Und die hatten mir das angeboten. Gehören zu dieser Klinik dazu. Ist auch ne Klinik für Abtreibungen was irgendwie komisch War im Wartezimmer

weitere Kommentare laden