Nachwehen im vier Minuten Takt

Hallo ihr Lieben, hatte das jemand von euch? Kämpfe damit jetzt seit sechs Stunden. Alle vier Minuten mittlerweile. Die sind so stark, wie damals in meiner ersten SS die Geburtswehen, als wir ins KH gefahren sind. Ziehen bis in den Rücken hoch. Aua. Aua. Aua. Ibu hat kaum geholfen. Nur Wärme Flasche im Rücken. Ich bin so müde und kann nicht schlafen...

Vio.

1

Hallo,

was hast denn für eine Vorgeschichte?
Tut mir leid, dass Du auch ein Sternchen hast.

Ich hatte nach meiner stillen Geburt in der 24. SSW nur sehr wenige Nachwehen. Sicher nicht mehr als vier oder fünf. Wie ich eine halbe Stunde danach zur AS gebracht wurde war der Spuk schon vorbei.

Würde evtl. im Krankenhaus nachfragen...

Alles Gute!
Luzi

2

Guten Morgen!
Ich hatte am Montag den Befund missed abort. Am Dienstag hatte ich die Ausschabung. Seit dem kaum Schmerzen und nur Flüssigkeitsverlust, nicht geblutet. Naja, und gestern nun die Schmerzen. Halten bis jetzt an. Ich warte noch bis 12 Uhr,dann kommt mein Mann von der Arbeit und dann ab ins KH.

Vio.

3

Hallo,

bin leider immer noch verwirrt. AS und Nachwehen? Heisst das Du hattest eine stille Geburt? In welcher Woche warst Du denn? Weil Wehen nur nach AS kommt mir sehr seltsam vor. Halte Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

LG
Luzi

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte gestern die Ausschabung nach MA in der 11. SSW. Die Nachwehen waren so schlimm, dass ich völlig zugedröhnt über Nacht bleiben musste. Der Arzt meinte, die meisten Frauen haben diese Kontraktionen nicht, aber es käme vor. Alles Gute!