Früher Abgang aber HCG steigt: ELSS?

Ihr Lieben,
ich bin die letzten Tage wirklich echt durch den Wind. Ich habe vor 8 Tagen an ES+13 unerwartet positiv getestet. Ich hatte nicht damit gerechnet, da ich schon seit 3 Tagen Schmierblutungen hatte. In der folgenden Nacht habe ich starke Blutungen bekommen, diese hielten einige Tage an, mal wurde es weniger, dann wieder mehr (auch mehrmals Blutklumpen). Ich war natürlich traurig, dass ich meinen Krümel 1 Tag nachdem ich das erste Mal positiv testen durfte, gleich wieder verloren habe. Nun ist das 8 Tage her. Seither ist meine Tempi immer noch in Hochlage, alle Tests seither sind positiv. Ich weiß, dass es etwas dauert, bis das HCG wieder bei 0 ist. Dennoch schlägt sogar der Clearblue mit Wochenbestimmung bei 2-3 an (laut Netz soll der dies erst bei einem HCG von 200 anzeigen). Der Wert sollte 1 Woche nach einem sehr frühen Abgang doch nicht mehr sooo hoch sein, oder? Ich glaube irgendwie nicht, dass die SS noch intakt ist, dafür war die Blutung zu stark, meiner Meinung nach. Ich habe erst Donnerstag einen Termin beim Arzt und bekomme hier langsam die Krise.

Habt ihr ähniche Erfahrungen gemacht? Gewebsreste sind doch sehr unwahrscheinlich bei einem so frühen Abgang, oder? Ich mache mir Sorgen, dass es sich um eine ELSS handeln könnte. Wie ginge es denn dann weiter?

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Alles Liebe, Isabella

1

Ab zum Frauenarzt und hcg bestimmten lassen-und schauen wie der steigt-in einer Woche musste man im Ultraschall auch was sehen.

Lg und vielleicht ist da ja noch eine :-)

Aber ab zum Arzt

2

Guten Morgen,

sollten noch Gewebsreste da sein, würde man die vermutlich mit MTX behandeln (Chemotherapeutikum das schnell wachsende Zellen zerstört).

Bitte versuche, vor Donnerstag einen Termin zu bekommen. Sollte es doch eine ELSS sein, besteht das Risko, dass der EL platzt - dann musst Du schnellstmöglich ins KH und operiert werden.

Gruß + alles Gute
Cygne

3

Hallo, ich würde gleich zum Frauenarzt oder ins KH gehen. Ich hatte letztes Jahr einen natürlichen Abgang in der 7. SSW und am gleichen Tag am Nachmittag wurde mir Blut abgenommen und mein HCG war auf 1,72 unten. Also bist du vielleicht noch schwanger und die Blutungen sind wegen etwas anderem oder du hast noch Reste in der Gebärmutter und benötigst Medikamente oder eine Ausschabung. Ich würde nicht bis Donnerstag warten.

LG Zicke