Entzündungswert auffällig bei FG

hallo

Meine Frage steht schon oben ... Also heute war mein Vorgespräch für die as und der Arzt meinte meine entzündungswerte wäre leicht erhöht. War so beschäftigt mit weinen das ich gar nicht gefragt habe ob das normal sei.

Ist das normal oder die Ursache der fg?

1

Hallo, es tut mir sehr leid das auch du ein Sternchen hast, mein Beileid für euch und viel kraft.
Zu deiner frage, ja es kann durchaus sein das dies der Grund für deine FG ist.
Ich hatte meinen kleinen Leon am 01.01.15 In der 21+6ssw still geboren. Am 29.12 War noch bluttechnisch alles super und auch die feindiagnostik War toll. 2 Tage später War mein entzündungswert erhöht (normal ist bis 5 und meiner lag bei 20) und die plazenta hat sich vom Mutterkuchen gelöst und dadurch hab ich kurze Zeit später wehen bekommen. ...
Ich hatte am 29.12 eine grippeimpfung bekommen, ob das der Auslöser für alles War kann mir jetzt keiner mehr sagen. Es ist unglaublich schwierig sich dieses warum aus dem Kopf zu denken , man möchte unbedingt einen Grund für das alles finden. Lass den entzündungswert unbedingt weiter beobachten, bei mir dachten sie erst das bei der as hinterher nicht alles entfernt wurde. Später wurde Dann eine Zyste und myom entdeckt. Und das muss erst alles wieder in Ordnung kommen.
LG Summer mit Leon fest im Herzen

2

Hallo,

bei mir war der Entzündungswert auch leicht erhöht (lag bei 7,3). Könnte aber auch von meiner Verkühlung gekommen sein. Die Ärztin im Krankenhaus hätte mir bei diesen Werten auf jeden Fall Wehenhemmer verabreicht, wenn ich früher gekommen wäre.

Eine heftige Entzündung kann auf jeden Fall für eine FG verantwortlich sein. Die Frage ist halt ab welchem Wert das wirklich kritisch ist. Wie weit warst Du denn?
Tut mir übrigens echt leid, dass Du nun auch ein #stern hast.

LG
Luzi

3

Ich war in der 7. Woche ... Komme gerade aus der Ausschabung und es ist alles super gelaufen Info Fühle mich gut

4

Hallo,

ich freue mich, dass wenigstens das ohne Probleme verlaufen ist.
Hattest Du die Möglichkeit zu fragen wie das war mit der Entzündung?

LG
Luzi

weiteren Kommentar laden