Wie schnell baut sich das HCG ab ?

Hallo ,

ich habe positiv getestet und der HCG hatte sich auch bis letzte Woche Mittwoch auch immer gut erhöht.

Nun hatte ich am Samstag leichte bräunliche SB , bin dann ins Krankenhaus , aber die FÄ dort konnte nichts sehen , da war ich so bei ca 5+0.

Gestern war ich dann in der Frauenklinik , da mein FA zu hat wegen Fasching,

und ich immer noch die SB habe .

Die Ärztin dort meinte sie sehe eine FH und embryonale Strukturen aber ohne Herzaktivität . Das war ja wenigstens mal etwas .

Mittags dann das HCG Ergebnis bekommen , er ist gesunken auf 85.
Der letzte Wert war letzte Woche Mittwoch 128.

Am Donnerstag muss ich zu meinem FA kommen .

Ich habe seit Samstag immer nur diese Tröpfchen SB .

Wie lange kann es denn dauern bis es richtig anfängt zu Bluten ?

Ich würde gerne meine Blutgerinnung testen lassen ob es ein Problem gibt das ich immer wieder frühe Abgänge habe

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen .

Liebe Grüße Nihu

1

Hallo!

Bis die richtige Blutung kommt, kann es 4-5 Tage dauern, ich kann dir Nestreinigungstee empfehlen( 2-3 Tassen am Tag)
Und lass dein Immunsystem und die Gerinnung untersuchen, frühe Abgänge passieren meistens immunologisch bedingt. Es gibt in den Unis Abortsprechstunden, die müssen sich damit auskennen.

Alles Gute!

LG

2

Hallo ,

vielen Dank für deine Antwort .

Dann hoffe ich mal das es schnell kommt.

Meinst ich kann den Tee trinken , die FÄ in der Frauenklinik sah ja was .

Aber der gesunkene HCG ist ja ein Zeichen das es nicht gut gehen wird , oder ?!?

Ja die Gerinnung will ich definitiv machen lassen .

Immunsystem ?

LG

3

Wenn das HCG sinkt, spricht es leider für eine nicht intakte Schwangerschaft, mein HCG war über 7000 und man sah auch im US die Fruchthöhle usw, dann bekam ich Blutungen, ca 5 Tage später HCG bei 2000, dann heute, wieder 5 Tage später HCG bei 134.

Hier etwas zur Info:

http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/abortus-habitualis-5353

Aber wenn du bei Google habituelle Aborte und Immunologie angibst, findest du einiges, ich kann die noch das Forum www.kleinpütz.de empfehlen, da ist sehr viel Info.

P.S lass noch die Schilddrüsenwerte untersuchen.

LG

weitere Kommentare laden