Diese endlose Leere

Unsere geliebtes Krümelchen...
Die Frage nach dem Warum wird uns keiner beantworten können.

Dennoch stellt sich die Frage ununterbrochen.
Nach wunderschönen 9 Wochen in meinem Bauch bist du am Mittwoch von uns gegangen. Du hast deinen Papa und mich zu solch stolzen Eltern gemacht, dass das in Worte kaum auszudrücken ist.
Du fehlst uns so unendlich sehr!!!
Uns fehlt mein Bauch, den wir ständig gegestreichelt haben, mit dem wir sprachen und immer strahlten dabei. Der Bauch ist noch da, nur die Leere darin ist neu.
Die Leere in unserer Mitte. Die Leere in unserem Herzen.

Wir möchten dich so gerne wieder bei uns haben. Diese Lücke, die du hinterlassen hast, ist so unüberwindbar groß.
Wir haben das Gefühl zu fallen. Immer tiefer und tiefer.
So still und leise, wie du zu uns ins Leben kamst, gingst du auch wieder. Ohne ein Wort. Einfach so. Wir konnten uns nicht einmal verabschieden von dir.

Diese wahnsinnige Freude auf dich wurde uns genommen.
So gerne wollten wir deine kleinen Hände sehen und spüren, wie du das erste Mal unsere Finger umklammerst. So gerne wollten wir deine kleinen Füßchen trappeln hören. So gerne deinen Geruch einatmen, so gerne dich im Arm halten und dir täglich sagen, wie stolz wir auf dich sind und wie sehr wir dich lieben.
Wir sind so dankbar für die kurze Zeit, in der du uns gelehrt hast, wie es sich anfühlt, ein kleines Wunder zu bekommen. Dankbar für die wundervollen Gefühle, die du in uns hervorgerufen hast und dankbar, dass es dich gab...
Krümelchen , du fehlst uns so sehr!!!
Du bist unser ganzer Stolz!!!!

Wir werden dich niemals vergessen!!!
In ewiger Liebe,

Mama und Papa

1

Hallo Sophia,

du sprichst mir aus der Seele. #liebdrueck

Das hast Du sehr schön geschrieben...Ich bin in der gleichen Situation wie Du #schmoll WIr mussten unseren Krümel am Mittwoch gehen lassen. Das ist das schlimmste, was einer Einem passieren kann. :-( Es war auch meine erste SS und ein absolutes Wunschkind. Wir sind auch wahnsinnig traurig und ich weiß auch noch gar nicht, wie es weitergehen soll. Das Warum macht mich noch wahnsinnig. :-(

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

LG Baby-baerchen

2

So böse es klingen mag, aber es tröstet uns etwas, dass wir mit der Erfahrung nicht alleine sind.
Es tut mir wahnsinnig Leid was euch passiert ist.
Aber die erste Schwangerschaft und dann gleich das Wunschkind zu verlieren ist das Schlimmste.
Wir haben zwar "nur" sechs Monate geübt, aber die Freude war so unbeschreiblich groß...

Wenn du oder ihr reden wollt, dann schreib mir einfach ne Mail.

LG

3

Das hast du schön geschrieben. Ich glaube jeder hier kann deinen Schmerz und diese leere verstehen. Leon war auch unser erstes Kind und ein sehnlicher wunsch...auch nach 4 Wochen stelle ich mir diese Fragen und vermisse ihn so wahnsinnig. ..Aber unsere Kinder wissen wie sehr wir sie lieben. Sie spielen jetzt da oben und lächeln uns zu, daran glaube ich fest. Fühl dich lieb gedrückt

weiteren Kommentar laden
5

Ich möchte dir nur von Herzen alles Gute wünschen!
Du hast das so toll geschrieben,!!

6

Vielen lieben Dank.

Manchmal sind Gedanken aufzuschreiben die einzige Möglichkeit, Dinge besser zu verkraften und zu verarbeiten...

7

Sehr schön geschrieben #herzlich

Wir mussten die Tage unser krümelchen auch gehen lassen, war nun meine zweite FG und es tut so weh. Wir dachten dieses mal klappt es, aber sollte nicht so sein #heul

8

Das tut mir sehr leid für euch!!

Fühlt euch fest umarmt...