Periode nach Ausschabung, wie lange noch Warten???

Hallo zusammen, ich hatte genau vor 45Tagen meine Ausschabung und es ist immer noch keine Periode in sicht:-( Normalerweise hatte ich immer eine Woche vor meiner Periode Anzeichen wie Brust und Rückenschmerzen aber diesmal ist nichts!!Schwanger bin ich leider nicht, test war negativ.Wie lang muss ich noch warten?wie lang hats bei euch gedauert?
Lg

1

Hi,

bei mir waren es 51 tage !

Lg

2

Hi,
Bei mir zum Glück nur 30 Tage :)
Mein linker Eierstock hat bei der Nachuntersuchung 14 Tage nach As schon wieder angefangen zu arbeiten ;)
Dr?ck dir die Daumen dass sie bald kommt!!!!!!
Lg tess

3

Hallo!

Erstmal tut es mir leid das du diese schreckliche Erfahrung machen musstest#liebdrueck.

Ich hatte am 31.1. eine AS in der 10.SSW und bekam am 28.2. Meine erste Mens. Also eigentlich alles wieder beim alten und ich darf jetzt schon wieder mithibbeln.

Ich drücke dir die Daumen,das du nicht mehr allzu lange warten musst.:-)

LG

4

Hi!

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es bis zu 8 Wochen nach einer As dauern kann. Dann sollte man wohl mal einen Fa aufsuchen. Nach meiner 1. As kam auch erst am 54. Tag die Mens. Jetzt bin ich grad am 34. Tag nach der 2. As und es ist noch nix in Sicht. Übrigens können sich auch die PMS ändern.

5

Ich musste auf meine Periode 6 Wochen warten, also gut die Mitte. Bis 8 Wochen warten ist leider normal. Es gibt auch einige Fälle, wo es 12wochen gedauert hat, aber das sollte wohl seltener vorkommen.

Seit meiner as habe ich leider keinerlei PMS mehr. Die war im Oktober 2013.

Alles gute #klee

6

Hey misey,
ich hatte meinen ersten ES 7 Wochen nach der AS. Mir hat sehr geholfen, ein ZB zu führen, so dass ich den ES sehen konnte und danach die 14 Tage bis zur Mens runterzählen konnte (theoretisch zumindest).
Meine FÄ meinte, es kann bis zu 12 Wochen dauern. :-(

#klee

7

Ich bin heute Tag 55 und warte auch noch!

8

Bei mir hat es 13wochen gedauert

9

meine mens ist nach 5 wochen gekommen und war aber seehr schwach und kurz. laut meinen ärzten darf man unbesorgt nach der ersten mens wieder hibbeln ;-)

alles gute! #klee