wie lange hattet ihr blutungen nach natürlichen abgang?

hallo ihr lieben,

die frage steht ja schon oben.

wünsche euch ein schönen abend und ein schönes wochenende

lg chrissi

1

Erst 3 tage ziemlich stark, dann paar tage wie die normale mens, dann wieder 3 tage sehr stark dann nurnoch schmierblutungen.... insgesamt ca 14 tage...

3

danke für deine antwort.

ich hab seit letzter woche freitag blutungen,mal stärker,mal schwächer,mal frisches,mal altes blut.

am dienstag ging dann ein großer klumpen "irgendwas" ab. es sah echt heftig aus und ich war im ersten moment echt geschockt. blut war es nicht,es sah aus wie ein stück haut oder so-#sorry

ich hab keine ahnung was es war,war dann gleich beim frauenarzt und zeigte es ihr. sie konnte mir auch nicht sagen was es war und schickte es zur pathologie.
ich muss dazu sagen,sie hat bei mir bis auf ne gut aufgebaute schleimhaut nie was gesehen,aber drei tests und mein hcg sagten eindeutig schwanger.
ab montag muss ich wieder hin zum hcg messen und bekomme dann denk ich mal den befund.

2

Nur 7 Tage ( 11. Ssw ) Embryo 1,5 cm. Bericht hier im Forum vom 7.12.13. Bei mir kam an Tag 4 komplett alles an einem Stück raus.

Lg Marie mit einem #stern im Herzen und #ei Inside ( 8.ssw )

5

ich hab nun seit letzte woche freitag blutungen,mal stärker,mal schwächer.

am dienstag kam dann ein großer "hautklumpen" mit raus,ich war total geschockt im ersten moment und bin dann zu meiner FÄ um es ihr zu zeigen.
sie konnte mir auch nicht sagen was es ist und schickte es zur pathologie.
ich muss dazu sagen das man bis auf ne gut aufgebaute SH nie was sah,aber 3 tests und hcg sagten eindeutig schwanger. allerdings entsprach der hcg wert am ersten tag der blutung 220 und drei tage später war er bei 365. meine FÄ meinte das entspricht wohl der 4 ssw und laut ersten tag der letzten periode wäre ich da aber schon 7/8 ssw gewesen.
ich bin ratlos und weis nicht was ich denken soll,hoffe jetzt eig nur das es bald ein ende hat und wir endlich wieder nach vorne schauen können. mich macht das langsam echt fertig#schmoll

4

Das tut mir leid für dich mit der FG #liebdrueck

Die erste Zeit ist echt unfassbar und lass ruhig alle Emotionen raus...

Meine Blutung hat am Abend mit Schmierblutungen angefangen und am nächsten Tag am Abend wieder kam fast alles raus. Dann hatte ich 3Tage starke Blutungen und dann nur noch Schmierblutungen. Insgesamt mit Schmierblutungen 10 Tage.

Alles Liebe und vergiss nicht, alles, was passiert, passiert nicht ohne Grund!

6

danke für deine antwort#liebdrueck

7

Hallo,

das kommt u.U. auch darauf an, wie weit du warst. #liebdrueck. Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich persönlich habe unterschiedliche Erfahrungen.

Bei meinem Abgang 6+2 ca. eine Woche, wobei ein Tag sehr heftig war. Erschrecke dich nicht, da kommen dann auch solche Blutkoagel und kleine Stückchen mit, die Aussehen wie Leber (das ist wohl Teil der Schleimhaut).

Bei meinem Abgang 6+0 hat es sich nicht wirklich von einer etwas heftigen Periode unterschieden.

Bei meinem letzten Abgang (9+0) hat es ca. 2 Wochen periodenstark geblutet, mit kleinen Koageln und kleinen leberartigen Stückchen. Dann habe ich kurz Wehen bekommen (tat aber nicht so schrecklich weh) und die Fruchthülle (walnussgroß) und einige große Koagel (Planzenta?) gingen ab. Danach hat es noch vier Tage geblutet, dann hörte die Blutung ziemlich abrupt auf.

GLG
Miss Mary

9

ach mensch das tut mir leid das du das schon drei mal durchmachen musstest#liebdrueck

ich hab seit letzte woche freitag blutungen.
am dienstag hatte ich dann beim abwischen ein riesen hautklumpen am papier,ich war richtig geschockt und bin sofort zu meiner FÄ. die konnte mir allerdings auch nicht sagen was es war und schickte es zur pathologie.
das "problem" ist,man hat bis auf ne gut aufgebaute SH nie was gesehen. hcg am montag spricht für 4 ssw aber laut ersten tag der letzten periode müsste ich schon 7/8 ssw gewesen sein.
ich bin echt ratlos und will das eig alles nur noch schnell vorbei geht damit wir endlich wieder nach vorne schauen können#schmoll

11

Hallo,

dann müsste es bald vorbei sein. #liebdrueck.

Ich hatte das ja auch, ich wurde direkt nach der zweiten FG schwanger - im nächsten Zyklus und alles ging gut.

Ich hatte drei FG, dafür aber auch drei gesunde Kinder. Die letzte FG war ja erst kürzlich, ich bin 40 und ob man es wahrhaben will oder nicht, meine Eizellqualität ist sicher nicht mehr die beste. Leider ist es wohl so, dass 50% der Schwangerschaften in Fehlgeburten enden ....

Dir alles Liebe - du wirst sehen, es klappt bald wieder. Mein Gyn schwört darauf, dass die ersten drei Monate nach einer FG am besten sind, dass es bald wieder klappt. #liebdrueck

GLG
Miss Mary

8

Hallo.
3 tage schmierblutungen dann5 Tage sehr starke Blutungen mit viel Gewebe und danach mittlerweile schon wieder 11 Tage schmierblutungen. Heute ist dieser Tage 11 also keine Ahnung wielang das noch geht

10

Hallo, ich hab am 6 Positiv getestet hab dann am 9 Sb bekommen die gingen bis 15 da fing dann die FG an richtig stark. Hab geblutet ca 4 Tage richtig Stark dann die ganze Zeit sb immer bissl Gewebe. Dann kam am 22 nochmal ein Gewebestück ganz komisch und mit diesem Gewebestück hat die Blutung aufgehört. Gestern war ich beim Fa zu Nachkontrolle der hat mir auch bestätigt das bei mir schon wieder der Es statt findet. Hab es gemerkt weil ich einen fetten Schleimbatzen hatte wo Eiweisklar war und sehr spinnbar.

Ich wünsche dir alles gute, das du alles gut verarbeiten kannst, und das es bald wieder klappt.Ich hab mich 3 Wochen Krankschreiben lassen.

Liebe Grüße
Perle mit #stern