Fehlgeburt hat begonnen

Ihr lieben

Nach drei Tagen schmierblutungen haben heute die richtigen Blutungen angefangen.leider beim einkaufen.bis ich zuhause war ging es schon durch die Binde.jetzt war ich zweimal auf der Toilette und es kamen zweimal richtig große Gewebe klumpen mit raus.mittlerweile blutet es auch recht heftig,aber darauf war ich ja gefasst.jedenfalls ist die ausschabung für Montag früh abgesagt und mittags geh ich in die Praxis zum Ultraschall und hoffe das bis dahin alles raus ist und ich keine ausschabung mehr brauche.

Lg

1

Hallo Coleon,

Das Tut mir so leid.:-(

Ich muss gerade das gleiche durchmachen. Nur das ich seit Sonntag Sb gaz leicht hatte hat dann Mittwoch der Arzt gesagt das die SS nicht intakt sei und ich mein Utro absetzen sollte. Das hab ich Mittwoch früh gleich gemacht und seit dem warte ich auf die Blutung aber es kommt nichts :-( Trinke schon brennesseltee das soll helfen..
Heut war mein Clearblue digi noch positiv 1-2 aber das hat er ja letzte Woche auch angezeigt :-( Das war mein erster Test nach 4 Jahren Kinderwunsch

Ich wünsche dir alles gute, das du alles gut verarbeiten kannst.#liebdrueck
Wie weit warst du den? Ich war 5-6 Woche ca

LG Perle#blume

2

Hi
Ich bin heute bei 8+1 ,ich hab viel himbeerblättertee getrunken die letzen drei Tage

3

Lass dich erstmal drücken. Du schaffst das. Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Anfang Dezember hatte ich in der 11. Ssw einen Abgang. Und sollte nicht alles raus sein dann verweigert eine AS. Spätestens bei der nächsten Periode ist alles draußen. Ich schick dir ganz viel Kraft. Du bist ganz tapfer.

Lg marie mit einem #stern im Herzen und #ei Inside ( 6. Ssw )

4

Coleon...es tut mir so furchtbar leid fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt von mir.

Alles Gute

5

Hallo,

bin gerade auch in der Situation (Abgang bei 7+3). Ich war ein wenig erleichtert, als die Blutung angefangen hat, davor bin ich immer zwischen absurder Hoffnung und Verzweiflung geschwankt. Nun hoffe ich, dass es bald zu Ende ist.

GLG
Miss Mary

6

Ich danke euch und finde das es die richtige Entscheidung war.bei meiner Ausschabung vor einem jahr ist anscheinend auch nicht alles raus gekommen ich hatte nach Wochen nochmal schmerzen und dann kam ein großer Gewebe Klumpen raus. Da steckt man ja nie drin aber vllt hab ich Glück und kann die op umgehen. Vllt klappt es dann auch wieder schneller mit einer neuen Schwangerschaft. Zwischen den zwei Fehlgeburten lagen jetzt 13 Monate

7

Hallo liebes, es tut mir so leid!

Ich hatte das selbe wie du auch erst schmierblutung und dann hab ich zusätzlich hirtentäscheltee getrunken... Oder hischtescheltee getrunken... Weiß immer nicht wie des heißt, daraufhin hab ich mega die schlimmen schmerzen bekommen.... Meine FÄ sagte das es wehen waren :'-( und denn sind zwei Blut Klümpchen abgegangen, den ter hab ich bis zum ende der blutung dreimal täglich genommen! Der wat mega ecklich aber hat geholfen!

Lieben gruß Mihaukeks mit Sternenmäusschen im herzen <3

8

Guten morgen,
mir geht es schon wieder wesentlich besser, ich habe momentan keine schmerzen(wobei gestern haben die auch erst mittags angefangen)Die starken Blutungen haben gestern abend wieder nachgelassen, jetzt ist es nur noch mensstark.
mal gucken wie es sich weiterentwickelt.Weiterhin ist das Wärmekissen mein treuer Begleiter.