kein PMS mehr seit FG??

Hallo ihr lieben,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr das auch kennt.
Ich hatte Ende Dezember einen natürlichen Abgang in der 6.ssw. Für die Umstände ist es ganz gut verlaufen. Vorher habe ich nach dem ES immer Probleme mit PMS gehabt. Also Brustschmerzen, aufgeblähten Bauch, Pickel, dünnhäutigkeit. Im ersten und zweiten Zyklus nach dem Abgang habe ich gar nichts davon. Das ist schon komisch. Hat jemand von euch eine Ahnung, was ich davon halten soll, abgesehen davon dass es schon nett ist, beschwerdefrei zu sein. :-)

Ich drück euch...

1

Hey, mir geht es ganz genauso wie dir.
Ich hatte zwar eine as, aber seitdem sind auch alle PMS verschwunden.
PMS ist immer eine plage gewesen, aber seit sie nicht mehr sind, weiß ich, wie wertvoll sie eigentlich waren.

Aber machen kann man da wohl wenig und in Ordnung ist das auch. Es ist alles ok mit dir.

Ich wünsche dir alles gute :-)

2

Hallo Elfenbein,

Ich war April 2012 auch schwanger leider EIleiterschwangerschaft davor habe ich auch
Unter starken PMS gelitten Brustschmerzen und und und.
Nach der Op waren die PMS wie weggeblasen das ging dann bis Dezember 2012 da war ich das 2te mal SS auch Eileiterschwangerschaft.
Komischerweise waren die PMS nach der letzten SS wieder volle Kanne da.
Aber diese Frage hatte ich mir damals genauso gestellt wie du.
Ich denke es liegt an der Hormonumstellung.

Lg mini4

3

Bei mir ist es genau das Gegenteil, früher bestand mein PMS aus ein bisschen zicken und Süsshunger#torte

Seit der SS, (Ma in SSW 9 im Oktober 13), habe ich eine Woche vor Mens das volle Programm, Ul-Schmerzen, Übelkeit, Kopfschmerz:-[ Und das nervt mich extrem....#schmoll

4

Hallo Mädels,
ich danke euch für eure Antworten. Dann weiß ich wenigstens, dass es nicht nur bei mir so ist. Tja, die Hormone können einen schon ganz schön beeinflussen. Ich kam mir manchmal wie ein Sklave meiner eigenen Hormone vor. Ist schon verrückt irgendwie.

Ich wünsche euch alles Gute für den nächsten Versuch #winke