Wie lange noch warten?

Hallo,

ich habe noch mal ne Frage. Mir wurde ja vor 1 Woche gesagt, dass mein HCG Wert auf 7 gesunken ist :-(

Bis jetzt warte ich allerdings immer noch auf die Blutung. Müsste die nicht langsam mal einsetzen? Habe noch nicht mal Schmierblutungen, gar nix...nur viel Ausfluss.

Wie lange kann das denn noch dauern?

LG Beccy

1

Hallo,

leider kann man nicht pauschal sagen wie lange es dauert. Wenn der HCG allerdings schon so niedrig ist, wird es nicht mehr allzu lang dauern.

Wie weit bist du denn?

lg
Butterfly

2

Meinst du von der SSw her? Da wäre ich heute bei 6+3.

3

Da hast du dann aber scho einen sehr niedrigen HCG. Dann dürfte es wirklich nicht mehr lange dauern.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Beccy!
Bei mir dauerte es nach der FG fast 5 Wochen bis ich meine Mens bekommen hab.
Ich bekam vorab auch keine SB. 2 Tage davor hatte ich ein Tröpfchen Blut im Slip, ansonsten auch keine typischen Anzeichen die ich sonst hatte.
Leider gibt es dafür echt keinen Anhaltspunkt. Man sagt auch, ca. zu dem Zeitpunkt wo du sonst deine Periode hattest, bekommst du sie wieder. Bei mir hat es fast zugetroffen!
LG froop

7

Hola froopi,
beccy wartet ja nicht auf die Mens nach der FG, sondern auf die Blutung der FG selbst, wenn ich das richtig verstehe. :-(

#liebdrueck

11

Ja richtig, ich warte das der Krümel geht :-(

weitere Kommentare laden
8

Oft tritt die Blutung dann ein wenn man seine Regel bekommen hätte wäre man nicht schwanger geworden.
Also wenn du Pech hast passiert erst in der 8. Woche etwas.

Du könntest allerdings Hirtentäscheltee trinken um das ganze anzustupsen.

LG Jey

9

Hallo jeyelle,
Hirtentäschel kenne ich nur als Gegenmittel bei überstarken Blutungen. Höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal, dass man damit eine Blutung anstupsen könnte.
#gruebel

10

Ja Hirtentäschel ist ein paradoxes Kraut. Es wirkt Gebährmutterzusammenziehend und kann somit eine Blutung auslösen (eben durch "Wehen", daher soll man es auch tunlichst nicht bei intakter Schwangerschaft zu sich nehmen) gleichzeitig wirkt es zu starken Blutungen entgegen.

Eisenkraut könnte man natürlich auch nehmen aber das schmeckt im Vergleich soooo viel schrecklicher.

LG Jey