vor 6 tagen as und jetzt frisches blut? normal?

hallo.. die frage steht schon oben. hatte letzt. dienstag einen as in der 12. ssw und eigentlich nur sb. gestern bin ich kurz fahrrad gefahren und habe seitdem etwas blutungen(hellrotes frisches blut) ist das normal???
wer kennt sich aus und kann mir weiterhelfen?

1

Guten Morgen,
Ich hatte am selben Tag meine AS. Die ersten Tage auch nur SB dann die letzten zwei wieder mehr. Das ist denke ich völlig normal, hab auch schon häufiger davon gelesen.
Ich denke es liegt daran, dass der Körper dann noch mal selber merkt es ist vorbei und noch mal Reste ausstößt? Also zumindest ist das meine Theorie dazu.
Ich hoffe nun für uns beide, dass die nächste Regel pünktlich kommt und es dann bald weiter geht.

lg sun-schnecke

2

Hallo

Ist völlig normal!!!

An tag meiner As geblutet dann paar Tage nicht dann wieder auch mit frischen Blut

Genau wie bei meiner ersten As.

Das bluten kann sich bis nach 10 Tage nach As mit Schmier oder Frischer Blutung hin ziehen.

#winke

3

Hallo zehnerle,

das scheint tatsächlich normal zu sein.
Hatte am 21.06. eine Ausschabung und letzten Freitag, also genau eine Woche danach, habe ich nach einigen Tagen SB eine richtig starke Blutung bekommen.
Habe gleich beim FA angerufen und nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass eine mensartige Blutung normal wäre und ich mir, solange ich keine Schmerzen habe, keine Sorgen machen müsste.

Gruß
aeffchen77

4

Hallo,

ja das ist normal. Der Arzt sagte zu mir, 5-6 Tage nach der AS kann es nochmal zu einer "richtigen Blutung kommen. Das war bei mir auch dann auch eingetreten.

Die Schmierblutungen können bei dir auch noch anhalten und in braune übergehen. Das kann sich auch noch 1 bis 2 Wochen so hinziehen.

Ist aber alles im Rahmen.

Alles Liebe #winke