Stille Geburt 20.Ssw

Nun bin ich auch wieder hier :-( Meine Mila ist auch zu den Sternen gereist :'( Vorletzte Woche habe ich erfahren,dass der Herzschlag meunes kleinen Mädchen nicht mehr schlägt.Es war einfach nur furchtbar :'( Ich habe mir noch ein paar Tage Zeit zum Abschied genommen und wollte nicht sofort entbinden.Der Schock war so gross.

Dank meiner lieben Hebi habe ich meine Tochter am 24.06.dann still geboren.Ich konnte sie mir jedoch nicht anschauen..ich war so traurig,geschockt..es ging einfach nicht :-( R.I.P meine Kleine.Ich werde dich immer im Herzen behalten!

Mila Emily geb.24.06.2013 9:22 Uhr,19 cm,130 g leicht.

1

#kerze

Mein Beileid und viel Kraft.
Meine Kleine wurde 2010 still geboren und ich werde sie immer vermissen.

#liebdrueck

2

#liebdrueck

3

Es tut mir unendlich leid.#kerze Ich hoffe das du viele liebe Menschen um dich hast, die dir Kraft und Unterstützung geben. Versuch soviel darüber zu sprechen wie du kannst, und wenn du nur alles jeden Tag aufschreibst was dir weh tut. Du hast einen wunderschönen Namen für deine Kleine gewählt. Sie wird jetzt sicher auf dich aufpassen und sie ist IMMER bei dir. Du kannst mich auch gerne per PN anschreiben wenn dir danach ist. #liebdrueck

4

Vielen Dank an euch alle.Ihr seid so lieb <3
Es ist wirklich hart sowas durchzumachen.Ich hatte noch nie so eine späte Fehlgeburt Das ist echt schlimm :'-(

5

mein beileid #kerze

6

Danke #heul

18

bitte mehr kann man ja da auch nicht sagen ,,,,du tust mir so unsagbar leid ,,,,

7

wie furchtbar

es tut mir so leid

#liebdrueck#kerze

8

Es tut mir so sehr leid für dich.
Du hast alles sehr gut gemacht. All die Kraft die du hattes um das durchzustehen.
Gott selbst war bei dir und hat dir die Kraft dafür gegeben.
In tiefer Verbundenheit.

9

#kerze
Ich #liebdrueck Dich mal.

Ich weiss wie es Die jetzt geht.

Ich hab am 30.04.2013 meinen kleinen Stern Elko in der 23. SSW still geboren.

Ich schicke Dir ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Alles liebe

newsmartie mit Fenja (2 1/2 Jahre) fest an der Hand und#stern Elko (*30.04.2013+) fest im #herzlich

10

Sterne

Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.

Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.

Dein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.

Und leuchtet um so heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will es uns trösten, unser liebes Kind.

Danke kleines Sternchen, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr.

Ralf Korrek,

Deine Tochter hat einen wunderschönen Namen...ich zünde für dein#stern heute Abend
eine Kerze an.

Fühle dich umarmt#liebdrueck

Traurige Grüße Daniela

16

Danke dein Gedicht ist wunderschön und hat mir die Tränen in die Augen getrieben #heul
Es ist wundervoll..

Vielen Dank dafür #liebdrueck