3 wo. nach ausschabung ziehen. schwanger ?

Hatte am 6.6. eine Ausschabung in der 7. ssw.
hatte danach kaum Blutungen und alles lief gut. der FA hat gemeint wir sollen es gleich wieder versuchen. seit paar Tagen hab ich mal links mal rechts und mal mittig ein ziehen bzw stechen im unterleib. gestern kam ein Tropfen Blut, mehr nicht. Kann ich schon wieder schwanger sein?
LG Lisa

1

Hi Lisa, nun du sagst es ja eigentlich schon selber.Dein Doc sagte ihr könnt direkt wieder üben. ;-)

Nun wenn ich den Tag deiner Ausschabung als ersten Menstag nehme, dann bist du etwa soweit wie ich (letzte Mens 05.06.). Nun das Komische: Mir gehts genauso!!! :-D

2

Sorry für den blöden Satzbau.Sehe gerade das jeder Satz mit 'Nun' beginnt. Ich Blöde. :-D

3

hey :) also wartest du auch? :)
Ist ein echt komisches Gefühl, man könnte vor Schmerzen teilweise heulen und irgendwie hoffe ich das ich wieder schwanger bin... schau immer ob meine Brüste wieder anfangen weh zu tun... drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
4

Huhu
Ich hatte am 5.6 die AS. Rechnet man diesen Tag als regelblutung?

Morgen sind 3 wochen um. Meine Tage hatte ich noch nicht. Das warten ist echt grausame.

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

6

Huhu!

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich... es gibt die, bei denen der Rhythmus gut weiter geht und dann gibt es Frauen bei denen es bis 60 Tage dauern kann, genau kann man da nichts sagen. Aber ich hatte einfach mal so gerechnet :)

8

Ah ok :)

Ich hatte nach det Op nur etwas Blut. 2 Tage später war es soviel als wenn ich meine tage hätte. Das hat auch lange angehalten. Dachte mir auch nichts dabei, da der Doc meine das es 4, 5, 6 Wochen dauern kann bis die Regel einsetzt. Daher dachte ich mir nichts dabei.

Doch jetzt sehe ich das etwas anders. Könnte ja sein das es meine Regel war.

10

Kann mir nicht vorstellen dass Du schon wieder schwanger bist, denn die GMSH muß sich ja auch wieder vernünftig aufbauen.

Und ihr durftet nach der AS sofort wieder los legen ? wow ich sollte mindestens 1-2 Zyklen abwarten, was ich aber auch gern machte, denn im 1. Zyklus nach der AS hats nur gezwickt und gezwackt und weh getan und und und.. wenn ich auch noch ungeschützten Verkehr gehabt hätte , wär ich bestimmt durchgereht weil ich alles als schwangerschaftssymptome gewertet hätte.

Und ja es gibt Fälle wo welche noch bevor ihre Regel kam wieder schwanger waren. Mir persönlich wäre es zu früh gewesen.

Alles Gute

15

Hallo! Also der FA in Krankenhaus meinte gleich wieder versuchen, dann hab ich noch eine Meinung gehabt, nach der ich eine Periode abwarten sollte und dann wieder die aussage ich solls direkt versuchen...

Ich weiß nicht woher die Schmerzen kommen... Seit gestern hab ich Probleme mit der Scheidenwand, die ist ziemlich angeschwollen bzw alles ist sehr eng... werde die Tage mal beim FA vorbei schauen...

13

Bei mir war das ähnlich! Hatte im Mai eine FG ohne AS. Kurz nach der FG nahm mein Körper deutlich spürbar wieder seine Arbeit auf. 5 Wochen später ein Tropfen Blut, und zwei Tage später folgte dann meine Mens! Die war alles andere wie angenehm :-(

14

so wie wir auch sollen auch direckt wieder schwanger werden habe am 09.06.13 meinen sohn in der 17 woche zur welt gebracht nummer 7 geht bestimmt gut alles wird gut wir bekommen auch noch alle unser kind lg sonne200678 meine frauenärztin sagt auch immer direkt wieder versuchen

16

Oh je :( Du hattest schon 6 FG?
Ich hab richtig angst davor das ich dann nochmal eine habe :(

17

Huhu,

ich hatte das die ersten Monate nach meinem natürlichen Abgang auch.

Hier ein ziehen, da ein ziehen, ab und spüre ich den Eisprung, auch das kann ziemlich weh tun.

Ich glaube, man achtet viel mehr auf seinen Körper, wenn man hibbelt. Jedes ziehen usw. deutet man als Schwangerschaft...

19

Denkst du, wenn es ganz doll ziept am Eierstock, dass es auch der Eisprung sein kann?

21

Bei mir ist es so.

Ich merke es auch am Ausfluss, bzw. weiß ich ja in etwa, wo ich mich im Zyklus befinde.

Das hatte ich vor meiner MA nicht, bzw. hab ich da nichts gespürt.

Die Monate danach dachte ich jedes Mal, es hat wieder geklappt, spannen in den Brüsten, geruchsempfindlich, aber mein Körper spielt mir da Streiche, mittlerweile weiß ich es, und würde auch nicht um den nmt testen, sondern erst Tage später ;-)

18

ich hatte am 30.5. meinen natürlichen abgang und ware auch auf die mens....
haben auch den monat gleich zum übern genutzt und am 10.,6. war der ovu auch schon positiv....
jetzt habe ich aber seid ca 1 woche unterleibsziehen und gleichbleibend positive ovus^^
und ich warte auf die mens...damit ist für mich dann miene fg erst richtig abgeschlossen...

20

Ich hab auch ovus gekauft... allerdings die billigen im 100er pack... sind dünne streifen und ich weiß nicht ob die so zuverlässig sind... habe auch nicht jeden tag getestet, aber keiner war positiv... Drücke dir die Daumen!!!