Frage zu Wochenfluss nach Geburt in der 24.Ssw

Hallo.
Hatte drei Wochen lang nach der Frühgeburt meiner Tochter (die leider nicht überlebte) Wochenfluss. Am Anfang stärker (aber auch nicht soooo superstark) und am Ende fast nichts mehr....nur noch so gelblich (sorry). Woche vier kam überhaupt gar nichts mehr und ich dachte, ich hätte es überstanden und könnte endlich "abschließen". Jetzt in Woche fünf blute ich wieder mit ganz frischem Blut (seit 7 Tagen und seit zwei Tagen ungewöhnlich stark - ich laufe förmlich aus.

Was habt ihr für Erfahrungen damit? Ist das normal???? Soll ich lieber nochmal zum FA?

Danke für euren Rat.

1

Hallo Ranunkelchen,

euer Verlust tut mir so leid... einfach traurig. Fühl dich lieb gedrückt.

Zu deiner Frage... bei mir war es auch so und es war dann schon wieder die Mens, die ersten Male war es immer eine sehr starke Blutung, hatte sich aber wieder normalisiert mit der Zeit.

Alles Liebe und viel Kraft
Sabrina

2

Hallo #liebdrueck

Das tut sehr leid #kerze ich habe in der 22 ssw entbunden. Bein #stern hat es leider auch nicht geschaft. Das mit deinem wochenfluss ist normal . Ich hatte auch noch nach 4- 5 Wochen nach der Entbindung noch Blutungen. Mal stark mal leicht. An manchen Tagen war es sehr stark. Meine Fa meinte das es nicht ungewöhnlich wäre.

Liebe Grüße. #herzlich

3

Mein Herzlichstes Beileid wünsche ich dir.

Diese Blutung kann tatsächlich schon die Mens sein, auch wenn sie stärker ist als sonst.

Ich hatte auch lediglich 3 Wochen Wochenbett, und genau ne Woche später schon wieder die Mens#aerger

Alles Gute

4

#kerze

Mein Beileid.
Bei mir war es kurz nach dem Wochenbett, gleich die Mens.
Ich war etwas entsetzt, wie schnell mein Körper wieder in einen normalen Zyklus fand.
Wenn Du Dir unsicher bist, frag ruhig Deinen FA.

Viel Kraft und alles Gute. #liebdrueck

5

Hallo, es tut mir sehr leid was euch passiert ist.

Das frische Blut wird kein Wochenfluss mehr sein.
Die ersten 2-3 Monatsblutungen fallen immer stärker aus, aber das pendelt sich wieder ein.
LG

6

Ich danke euch für die Antworten!!!

7

Eine #kerze für deine Maus. Auch ich habe mein Mädchen verloren. Viel Kraft wünsch ivch dir! Liebe Grüße Sarah

8

Ich habe 10 tage ausfluss gehabt bei mir haben sie auch noch eine ausscharbung gemacht als unser krümmel in der 17 woche auf die welt kamm ich glaube auch das es die mens ist pendelt sich gut wieder ein danach kann aber auch was dauern lg sonne200678 kopf hoch wir werden auch noch alle glück haben und es schaffen drück euch alle ganz doll wenn es bei uns klappt ist es nummer 4 mit meinen jetzigen mann davor mit dem vater meines 1 kindes ist mein grosser gesund danch nummer 2 in der 22 wochew zur welt gekommen danch verloren jetzt mit meinen mann 3 verloren wir starten in abenteuer nummer 4 und alles wird gut für uns alle lg sonne200678

9

Ich hatte eine stille Geburt in der 22SSW,
drück dich ganz feste und wünsch dir viel vie Kraft. Es tut mir Leid, eine #kerze für deine Tochter.

Ich hatte 5Wochen meinen Wochenfluss,aber nicht so stark, normal.
Kann es bei dir sein,das deine Mens wieder eingesetzt hat?

Lg
Diana