pochende Kopfschmerzen nach AS

Hallo,

Ich hatte letzten Freitag eine Fehlgeburt in der 8 SSW. Gestern den 12.6. hatte ich dann eine Ausschabung, um alle Reste zu entfernen. Ob das noch notwendig war weiss ich nicht. Ich hatte vor der AS keine Blutungen von der FG.

Heute einen Tag nach der Ausschabung quälen mich pochende starke Kopfschmerzen. Ich blute auch heute schon nicht mehr (gestern regelartig).

Wer hatte das auch und was könnte das sein?

Psychisch gehts mir eigentlich gut, weil ich denke lieber so als später bzw. ein behindertes Kind. Ich habe schon 2 Kinder :-D und wir wünschen uns ein Drittes.

lg Bibi2005

1

Liebe Bibi, tut mir leid, dass du eine FG hattest. Ich hatte nach der AS (spaetere SSW) ziemliche Kreislaufprobleme. Das kann normal sein, aber ehrlich gesagt wuerde ich einfach mal deinen FA anrufen und nachfragen. Alles Gute. Feli#klee

2

Hallo, erst mal tut es mir leid ,mit meiner Fg! Ich hatte am 3.6 eine Ausschabung in der 12.ssw und hatte am nächsten Tag auch ziemliche Kreislaufschwierigkeiten !

Hoffe es geht dir heute besser ,falls nicht vielleicht doch deinen Arzt anrufen LG

3

Die Kopfschmerzen sind Nebenwirkungen von der Narkose.
Liebe Grüße

4

Vielen Dank für Eure Beiträge. Gestern ging es mir so gut nach der Ausschabung, bin frohen Mutes alleine nach Hause und heute diese furchtbaren Kopfschmerzen.

Hatte auch schon vermutet, dass es von der Narkose kommt. Mal schaun ob Sie morgen weg sind. Komisch dass ich nicht mehr blute, oder?

5

Hallo,

ich hatte nach meiner AS im April ca. 1 -1 1/2 Wochen Kopfschmerzen und mir wurde gesagt, dass es von der Narkose kommt!
Blutungen hatte ich auch nicht mehr, erst vier Tage danach nochmal SB aber das wars!

LG

6

Ich kann es auch bestätigen, das kommt von der Narkose! Ich hatte das leider auch!

LG

7

oje. naja ich hoffe, dass die nicht 1-1/2 Wochen dauern. Habe gerade 2 Stunden geschlafen. Leider keine Besserung. Habt Ihr besondere Tabletten genommen und konntet die Schmerzen lindern?

lg Bibi2005

8

Ibuprofen SChmerztabletten kann ich empfehlen!