viell kennt ihr euch aus

ich hab echt was furchtbares erlebt heute 7+6 und im ultraschall ist kein baby zu sehen .....vorige woche war ein 3.76 mm baby da und heute kein kind mehr da bin fertig,,,das einfach verschwunden hat sich aufgelösst ,,,,aber fruchthöhle hat sich weiter entwickelt wie sie sein muss

kennt sich da jemand aus

kann ich noch hoffnung haben oder ist vorbei

sst zeigt immer noch fett positiv an

1

Liebe andyjane,

leider entwickelt sich der Embryo quasi zurück wenn er nicht mehr lebt.Mir ist das auch passiert.Dein Embryo scheint sich nicht mehr weiterentwickelt zu haben.Das hat dein Körper gemerkt und so beginnt sich der Embryo aufzulösen. (um es einfacher zu beschreiben)

Tut mir sehr leid. Möchte dir da auch keine falsche Hoffnung machen.

Fühl dich ganz lieb gedrückt!

2

ok und wann setzt die blutung ein

3

Das kann man nicht genau sagen. Bei den Einen nach wenigen Tagen, bei Anderen nach Wochen.Jedoch ist der Embryo ja nicht mehr zu sehen und daher hat dein Körper schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt und so könnte es bald losgehen bei dir.

Ich würde an deiner Stelle abwarten und wenn sich nichts tut (die Zeit musst du selber entscheiden) dann würde ich wieder zum Arzt gehen und nach Cytotec fragen.Das ist ein Medikament, dass Blutungen auslöst. So habe ich es gemacht.

Du hättest zudem die Möglichkeit der Ausschabung, wenn du es gar nicht auf natürlichem Weg möchtest.

weitere Kommentare laden
14

hy :)

wenn der embryo letzte woche nichtmal ganz 4mm groß war,dann war er da schon zu klein für die woche :-/
ein embryo kann sich zurückbilden,sich auflösen & ganz vom körper absorbiert werden.
das die fruchthöhle etwas weiterwächst ist auch nicht ungewöhnlich!

auch in nicht intakten schwangerschaften kann sich die fruchthöhle weiter vergrößern.
sowas passiert ja auch bei "windeiern" !
das sind schwangerschaften ganz ohne embryonale anlagen.

und das der sstest positiv ist,ist logisch...
solang die schwangerschaft nicht komplett beendet ist wird immer HCG nachweisbar sein.
solang die fruchtblase nicht abgestoßen ist,besteht auch die schwangerschaft noch u. die hormone bleiben nachweisbar.
selbst wenn es zur fehlgeburt gekommen ist kann man HCG noch einige wochen nachweisen...

ich glaub nicht das da noch hoffnung besteht :-/
tut mir leid...

lg shiva

15

es ist auch keine hoffnung mehr da ,,,,das weiß ich,,,,ich will jetzt einfach die blutung sonst muss ich mittwoch zur ausschabung ,,,ich will abschließen den es schmerzt einfach nur