muskelkater nach As??normal??

Hatte gestern eine AS unter vollnarkose...geht mir gut keine unterleibschmerzen aber so ein muskelkater vom bauch arme nacken brust...hattet ihr das auch??etwas fiebrig bin ich auch..wollte arbeiten aber kann mich kaum bewegen.l.g

1

Hallo Jorina,

komisch, was Du da beschreibst. Waren da die Ärzte etwas grob beim Umbetten?

Mir hat damals gar nicht gefehlt nach meiner AS. Mein Blutdruck war zwar im Keller aber ansonsten hab ich mich gefühlt als hätte ich nur geschlafen. Ich bin sogar am selben Abend noch zum Tennis und am nächsten Tag zum Skifahren.

Vielleicht nimmst Du mal ein Magnesium.
Wünsch Dir gute Besserung und halte die Ohren steif!

GlG
Fienchen

4

Hallo fienchen..gehts dir besser???bin um 21uhr eingeschlafen und seit 2uhr wach.:-(hab magnesium genommen fühl mich einwenig besser fieber ist weg...muskelkater auch weniger...l.g

7

Liebe Jorina,

ohje, was treibst Du Dich denn um diese Zeit im Internet herum?? Tut mir leid das Du nicht schlafen konntest. Das war bestimmt eine grauenvolle Nacht für Dich. Hätte gehofft Dir geht es etwas besser nachdem die AS überstanden ist? Hoffe Du hattest nicht zu viele schlechte Gedanken!
Aber immerhin sind Muskelkarter und Fieber weg.

Ich hatte gestern beim BT noch meinen Gyn im Flur getroffen und er hat mich gleich mit in sein Besprechungszimmer genommen. Er hat mir grünes Licht für den nächsten Zyklus gegeben. Bin mir nur nicht sicher ob ich erst das Ergebnis von der Pränantaldiagnostik abwarten soll, bevor ich den nächsten Versuch starte.

VlG
Fienchen

weiteren Kommentar laden
2

Hallo meine liebe,

Das kann von der Narkose kommen und der Beatmung.
Ich hatte auch Schmerzen nach der Ausschabung, mir hat die Ärztin Ibuprofen mitgeben.

Alles Gute Dir!
#liebdrueck

5

Danke für deine antwort...heute fühl ich mich bisschen besser.l.g

3

Hast du denn überprüft, ob du tatsächlich Fieber hast?

Dann würde ich zumindest im KH anrufen, was sie dir raten. Ggf. ist beim Verdacht auf eine Infektion ein Antibiotikum angeraten...
Hoffen wir mal, dass es nicht schlimmes ist! *daumendrück*

Der "Muskelkater" kann tatsächlich vom Narkosemittel kommen, das kann je nach Mittel eine Nebenwirkung sein; das stand zumindest im Infoblatt über die Narkose, das ich vor der OP lesen und unterschreiben musste.

Ich wünsche dir gute Besserung! #pro

6

Danke für deine antwort...fieber ist heute weg...habe gestern gemessen....habe magnesium genommen geht mir nun besser.l.g