embryo kein herzschlag mehr...wann kommen die schmerzen??

Hallo zusammen..wie oben schon erwähnt wurde mir diese diagnose gestellt vor einer woche..
Hab keine schmerzen bis jetzt und keine blutung...gings jemandem auch so???und wann setzen denn die blutungen und schmerzen ein???scheint ja schon vorletzte woche nicht mehr gelebt zu haben..bei 6+3 wäre jetzt 8+2???l.g

1

Bei mir haben gar keine Schmerzen oder Blutungen eingesetzt. Ich hatte weiter auch alle Schwangerschaftsanzeichen. Letztendlich wurde dann eine Ausschabung gemacht.

2

Ja muss morgen zum letzten us und dann gehts auch zur as...hatte schon beim letzten abgang mit cytotec nach helfen müssen ist dies normal bei dieser art von fg??

3

Wenns nicht von alleine losgeht kannst du den Arzt bitten, dir Cytotec zu verschreiben, das löst Kontraktionen und eine Abbruchblutung aus.
Lg!

4

Danke ja hatte ich letztes mal diesmal AS wollte aber wissen ob das bei dieser art von fg normal ist das man nach helfen muss??

5

Hä? Hattest du jetzt schon eine AS?

Ich hatte das so verstanden: dein Baby hat keinen Herzschlag, aber ist noch in deinem Bauch.
Dann kannst du entweder abwarten, bis es von alleine geht, du kannst medikamentös einleiten oder ausschaben lassen. Dass es nicht blutet und du keine Schmerzen hast, ist in diesem Fall normal, das kommt erst, wenn der hcg-Wert so weit gesunken ist, dass die Blutung von alleine startet.
Zwingend ausschaben lassen musst du natürlich nicht. Nur, wenn es weder von alleine noch medikamentös geht.

Lg!

weitere Kommentare laden
9

Hallo jorina1,

es tut mir schrecklich leid, dass dein Baby nicht mehr lebt. Befinde mich fast in der gleichen Situation. Bin heute 8+3.

Es war bei mir so, dass ich bei 5+5 Blutungen periodenstarke Blutungen bekommen habe. Ich dachte das war's. Am nächsten Tag war ich beim FA, die Fruchthöhle war noch da und sie konnte auch ein Embryo sehen und vielleicht einen Herzschlag, aber sie war sich nicht sicher. Es war ja noch zu früh. Bei 6+3 wurde mir nochmal Blut abgenommen, um zu schauen wie der HCG-Wert sich entwickelt. Es war kein guter Anstieg von 12.000 (SSW 5+3) auf 16.000 (6+3). Bei 6+5 wieder zum US. Der Embryo da und vielleicht auch ein Herzschlag aber nicht sicher. Bei 7+3 wieder die Blutabnahme, der Wert liegt bei 20.000 aber Utrogest weiter nehmen. Bei 7+5 wieder US, der Embryo da, ein bisschen gewachsen aber immer noch kein Herzschlag.

Meine FÄ hat gesagt so lange der Wert steigt möchte sie nicht irgendwas unternehmen. Morgen gehe ich wieder zur Blutabnahme. Das ist so schrecklich, ich bin mit meinen Nerven am Ende. Ich kann nicht mehr, die ganze Geschichte zieht sich schon seit dem 2. Mai. Ich möchte endlich die Gewissheit haben.

Wie war es bei dir ? Wurde bei dir der HCG-Wert bestimmt? Wenn ja, wie hoch war er?

Was sagt jetzt dein Arzt? Sollst du abwarten bis die Blutungen sich einsetzten oder?

Lass dich ganz fest drücken#liebdrueck

babyengel2012 mit Leonie ganz tief im Herzen

12

Hallo babyengel...ach gott du arme...aber wert steigt ja...habe gelesen bei einigen sieht man das herz erst in der 9ten woche.meins hat auch um 2mm gewachsen sieht aber aus als sei es stehen geblieben hcg wurde nichtt geprüft
Sie sagte nur sieht schlecht aus zu klein kein herzschlag und embryo zeigt keine durchblutung an.
Ich drück dir ganz fest die daumen das du ein kämpfer hast!!!
Die warterei und ungewissheit ist das schlimmste:-(:-(glg...meld dich mal wenn du was neues weisst...denk an dich!!!l.g

13

Danke dir! ja, habe auch gelesen, dass bei manchen erst in der 9.SSW den Herzschlag gesehen hat. Ehrlich gesagt, ich habe keine Hoffnung mehr. Möchte endlich, dass diese Warterei vorbei ist.

Wie groß war dein Embryo beim letzten US? und in welcher Woche warst du da?

weitere Kommentare laden
10

hatte MA in der 7./8. woche festgestellt in der 9. ssw. Meine FA riet mir zu AS. Auf die Frage wie lange es dauert bis es von selber weggeht sagte sie mir dass kann 1 Tag sein, kann sich aber auch über Wochen hinziehen.

14

Ou ja wochen will ich eben auch nicht warten...danke für deine antwort und alles gute für dich.l.g

11

ich hatte 2011 eine MA mit as mit twins

ich hatte keine schmerzen und alle anzeichen einer ss

meine babys waren schon 3w tod und es tat sich nicht

hab mich dann 3w nach der diagnose zur as entschlossen weil ich diesen horror endlich beenden wollte

im kh sagte man mir dann das ich mit 80% iger sicherheit noch 3w ohne blutung gelaufen waere

alles gute

15

Ach gott tut mir leid...ha also wochenlang in dem zustand ist ja zusätzlich eine psychische belastung...jann man gar nicht anfangen zu verarbeiten.ich wünsch dir alles gute. .Danke für deine antwort.l.g