Blutung nach ELSS und MTX. Wie lange??

Hallo ihr Lieben :-D

Ich hab mal ne Frage:

Hat jemand Erfahrung damit, wie lange man Blutungen nach ner ELSS und MTX hat.

Ich hab seit fast 3 Wochen welche.

Ich hab keine AS gewollt und war auch nicht nötig.

Die Ärzte sagen, dass die Blutungen "normal" sind und auf dem US ist auch alles gut.

Ich hab in letzter Zeit viel durchgemacht wegen der ELSS, da sind die Blutungen im vergleich zu nicht schlimm, aber es nervt irgendwann, auch weil man ja immer diesen "Mensstruationsschmerz" hat.

Wird mich freuen, falls mir jemand helfen kann :-D

Danke und allen schöne Pfingsten

1

Hey,
Eine elss hatte ich zwar nicht, .....
Aber hqb auch mtx bekommen....
Frag mal da nach wo des mtx bekommen ist ob des normal ist.

Nach dem mtx muss man aber mindestens drei Monate warten bis man wieder Rüben darf, bei mir sind schon fünf Monate rum.

3

Ja, soll wohl normal sein.

Solange es in mensstärke ist.

Dauert wohl, bis die ganze aufgebaute Gebarmutterschleimhaut sich von selbst abbaut.

Aber ich find das halt lange und wollt mal fragen/wissrn, ob das bei anderen auch so war.

Wieso hast du mtx bekommen?

lg

2

Hallo ich hatte es umgekehrt, Nach dem OP 4 W nur SB.dann bekam ich das MTX weil das HCG immer wieder stieg.
Und dann war war es auch kurz danach Geschichte#pro. HCG sank,kurz stärkere Blutungen für ein paar Tage und gut war.

L.G Tina

4

Danke, Tina, dann von ich beruhigt, dass noch andere auch lange Blutungen hatten.

Schön, dass bei dir alles wieder toll ist

:-D

5

Hi

also ich hatte auch eine ELSS Eileiter wurde am donnerstag entfernt. ich hatte bloß bis Freitag mal Schmierblutungen wen ich etwas länger gestanden bin. Jetzt ist alles weg.

Frage was ist denn MTX?

lg patis

weitere Kommentare laden
9

Hallo

ich hatte während der ELSS ca 3-4 Wochen Blutungen.
Anfänglich dachte ich es wäre die Mens.
Hörte dann aber nicht auf.

Nach der MTX Behandlung ging es auch noch recht lange.. immer mal wieder kleine Blutungen.

Bei mir war das ganze, auch die Schmerzen ca 4 Wochen später weg.

Bei Fragen- nur fragen ;-)

Alles Gute + gute Besserung#winke

10

Hallo :-D

Danke für die Antwort.

Das ist doch gut zu hören, dass andere auch so lange Blutungen hatten.

Seit 2 Tagen sind nun nur noch SB.
Vielleicht sind die ja bald weg :-D

Wie viele MTX - Spritzen hast du bekommen?

Bei mir waren es insg. 5 und nach der letzten hatte ich ganz dolle Nebenwirkungen.

glg sonnige Grüße :-P