wie lange blutungen+unterleibsschmerzen nach fg?

Hallo,
vielleicht hat jemand da Erfahrung?

Hatte vor 25 Tagen meine FG, natürlichen Abgang, seitdem mit Unterbrechungen Blutungen, mal weniger, mal mehr, .... ich weiß ja, ich soll Geduld haben... waren auch immer weniger geworden....- aber seit heute sind sie wieder doller und mensartige Schmerzen, zieht in die Beine, und aufgedunsener Bauch hab ich auch wieder, war schon viel besser gewesen.. #augen wie lange kann das noch so gehen... ?

weiß, ich bin ein Jammerlappen,

#winke
p mit #stern

1

#winke

Was hat denn Dein Frauenarzt gesagt. Mir wurde gesagt, bis zu 14 Tagen wären normal. Allerdings war 6 Tage nach FG die Blutung komplett vorbei. Ich würde nochmal abklären lassen, ob das noch die Restabstoßungen der FG sind, oder ob die Schleimhaut sich aufgrund des Hormonwirrwarrs immer wieder abbaut. 25 Tage kommt mir sehr lang vor. Beim Wochenfluss nach der Entbindung sagt man ja auch 14 Tage und dann sollte Schluss sein und da ist die "Wunde" durch die Größe der Plazenta ja viel größer.

Alles Liebe für Dich.

5

Hi und dankeschön für deine Erfahrungen#danke!!
Meine FA ist soweit zufrieden und findet alles "normal" - meint, es dauert eben solange es dauert.... nur wenn ich richtige Unterleibsschmerzen, fieber oder starke blutungen bekommen, soll ich gleich kommen...- ist halt echt zermürbend, diese Warterei, wollte, es wäre schneller vorbei,- werde aber, sollte es nicht bald besser werden, mit deinem Rat im Ohr nochmal zur FA gehen - hab' mir den Freitag als Frist gesetzt...

Danke dir nochmal und liebe Grüße

2

hey ... erstmal eine #kerze für sein #stern
#liebdrueck

bei mir ging das ganze drama zwei zyklen lang... ich hatte im zyklus der FG permanent schmierblutungen bis richtige blutungen und er war 7 wochen lang... danach dachte ich... ok endlich geschafft auf gehts neuer versuch... und dann immernoch schmierblutungen in dem zyklus... habe dann möpf genommen für 3 monate und ab dem ES im 2ten zyklus keine SB mehr....

lt. FA war zu jeder zeit alles i.o. ... mein körper brauchte hald länger die FG zu verarbeiten und sich einzupendeln.... anhand des zbs wusste ich aber immerhin wann die mens fällig ist etc... wenn du schaun magst:

dass war der fg zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/991386/679553?1368508267

das war der danach:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/991386/686367?1368508267

6

Danke erstmal für deine Nachricht - bestimmt gehöre ich wie du auch zu der langsameren Art beim Verarbeiten - auch meine FÄ ist soweit zufrieden - nur ich nicht..#zitter:-[. -

und es ist gut von deinen Erfahrungen zu hören..
Beim Lesen der zb bin ich ja noch ein Greenhorn - ist Chinesisch für mich, aber interessant und ich werde mich da wohl einarbeiten, ist bestimmt hilfreich...um sich nicht mehr so vollkommen blöde vorzukommen, bei allem, was da passiert mit meinem Körper.
noch ne Frage: ist möpf Mönchspfeffer???
Wünsch dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße#winke

7

#winke

das mit den ZB lernt man recht schnell... ich konnte bei mir so gut erkennen wann das hcg weg war... weil ich erst dann wieder in meiner tieflage war....

ja, möpf ist mönchspfeffer....kann sehr hilfreich sein beim kinderwunsch... mir hats geholfen wegen der SB.

ich drück dir die daumen dass dein körper sich bald erholt hat... die seele braucht länger...
und das es bald wieder klappt #liebdrueck

3

Vielleicht gehen bei dir die Abbruchblutungen direkt in die nächste Mens über. Hast du ein ZB geführt?

Liebe Grüße

4

hab ich auch schon gedacht#kratz - zb hab ich nicht geführt - muss mich da erst mal kundig machen wie das geht...- das werde ich tun! vielleicht wird dann auch dieses unsichere Gefühl der letzten Wochen etwas weichen - ist alles so durcheinander und unberechenbar ....
Danke die für deinen Tip und liebe Grüße auch!!