Wie lange dauert die Blutung?

Ich blute jetzt seit einer Woche... Und das recht stark. Ich dachte gestern, okay, es wird weniger, aber eben kam wieder ein Schwall richtig frisches Blut... Wie lange kann das dauern? Ich hatte gehofft, dass das bald vorbei ist :-(

1

Hallo,
ich weiß nicht, ob du schon mal geschrieben hast. Wie lange es blutet kommt auf alles mögliche an. Wie weit du warst u.ä.

Schwall Blut ist auch ziemlich relativ, ein Eierbecher voll wirkt schon nach sehr viel, ist aber eher nicht gefährlich (solang es dabei bleibt). Bei frischem Blut (rotem flüssigen Blut) würde ich aber vorsichtshalber ins KH wenn es mehr sein sollte.

Bei mir war es vor allem blutig und schleimig (Gebärmutterschleimhaut?), Blutklumpen (bis walnussgroß) und dann die Fruchtblase. Geblutet hat es aber zwei Wochen (ist aber vielleicht auch nicht vergleichbar, ich hatte eine MA in der 8.SSW und medikamentös (Cytotec) unterstützten Abgang).
LG und alles Gute!

2

Ungefähr 6. Woche. Sehr früh.....

Gewebe kommt auch noch mit, ansonsten aber nicht so wie die Periode....

Dieses arg frische Blut irritiert mich...Schmerzen hatte ich ab und an auch noch...aber die waren erträglich ....

3

So Ferndiagnosen sind echt schwer. Ich würde vielleicht morgen zum FA gehen, der kann dir auch anhand des Ultrschalls sagen, wieviel Gewebe noch drin ist.

Der wird dir wahrscheinlich dann zu einer Ausschabung raten. Ich würde an deiner Stelle aber auf jeden Fall warten obs von alleine abblutet oder Medikamente zur Unterstützung verschreiben lassen. Wobei zu wenig Blutungen ja nicht dein Problem zu sein scheinen....
Bevor du gegebenenfalls ausschaben lässt, informier dich über Risiken (Vernarbung) etc., das macht man im Schock meist nicht und die meisten Ausschabungen sind unnötig.

Wegen Blutung - beim Blut spenden werden 500ml angenommen, das ist noch ungefährlich, also wenns in der Summe in die Richtung geht geh auf jeden Fall in KH! Eine Binde sind aber nur so 20 ml, das sieht alles immer mehr aus als es ist.

LG!

4

Also bei mir hat's nur 4 Tage gedauert und war weniger als bei meiner Mens, weis auch nicht ob da auch Gewebe war oder nur Schleim und Blut. Hab bei meiner FA in zwei Tagen (1 Woche nach Angang Blutung) einen Nachsorgetermin. War auch 7. SSW

5

#winke

Bei mir war es 7+0. es waren ungefähr 4 Tage vor und 5 Tage nach dem Abgang Mensstarke Blutungen. Es war immer mak weniger und dann ging wieder viel ab.
Hab Geduld. Mir kam es auch wir eine Ewigkeit vor.

#liebdrueck

6

Hey,war in der 7.Woche und bei mir hat es 8 Tage gedauert.Habe auch schon mal gehört,dass es gut 10 Tage dauern kann. LG

7

Hatte letzte Woche Donnerstag AS und blute bis heute auch noch, aber nicht so stark. Freitag hab ich kontrolluntersuchung mal sehn was dabei rauskommt. Glaub aber das bis zu 14 Tage bluten normal ist.