Missed Abortion - Eingriff 05.03. - jetzt Blutung?

Hallo Ihr Lieben,

ich versuche zurzeit irgendwie mit Situation zurecht zu kommen. Am 01.03. wurde bei mir eine Fehlgeburt -missed abortion- festgestellt. Am 05.03. hatte ich den Termin zur OP. An diesem Tag hatte ich noch leichte Blutungen und Unterleibsschmerzen. Danach war nichts mehr.
Nun plötzlich geht es mit der Blutung wieder los. Auch das Ziehen/Stechen im Unterbauch ist wieder da. Ich mache mir Sorgen.
Meine seelische Situation mag ich schon gar nicht beschreiben. Ich bin fix und fertig und habe Angst,es könnte nochmal passieren.
Wie war das bei Euch? Sind die Blutungen normal? Wie geht es Euch danach?

Vielen Dank.

netti79

1

kann sein das vielleicht deine monats blutung wieder angefangen haben.

2

Hallo Netti, erstmal tut es mir leid, dass Du auch sowas erleben musst. Ich würde an Deiner Stelle einen Arzt kontaktieren. Wie weit warst Du denn? Für die Regel ist es meiner Meinung nach noch zu früh, vielleicht ist noch ein bisschen was im Uterus, was jetzt von alleine rauskommt, das war bei mir auch der Fall und nicht schlimm. Aber um sicher zu gehen, würde ich das mal anschauen lassen. Hast Du Dich wieder mehr bewegt? Das kann die Blutungen auch nochmal ein bisschen wiederkommen lassen.

3

Liebe Netti!

Ein stilles Willkommen im Kreis der Sternenkindeltern. Auch ich habe vor zwei Jahren am 01.04. Eine MA mit Ausschabung in der 8. SSW gehabt. Ich bekam auch Blutungen. Allerdings war mein Muttermund noch immer verschlossen. Deshalb wurde er geweitet um eine Ausschabung machen zu können. Nach 5 Wochen bekam ich dann wieder meine erste Regel. Einen Monat darauf wurde ich wieder schwanger. Letztes Jahr habe ich dann eine kleine Tochter am 03.02. per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.
Doch unser Glück hielt nur 6 Wochen. Unsere Prinzessin wurde drei Tage nach der Geburt schwer krank und ist am 16.03.12 zu den Sternen gereist.

seit nunmehr 6 Monaten versuchen wir wieder schwanger zu werden. Doch mein Zyklus ändert sich immer wieder. Mal länger mal kürzer. Ich hoffe trotzdem, das es bald klappt und ich drücke dir auch die Daumen dafür. Es ist eine schwere Zeit. Du kannst ja auch auf sternenkinder.de vorbeischauen. Dort findest du uns sternenkindeltern und dort kannst du auch deine Geschichte erzählen und dich mit anderen austauschen.

GLG Annett