HHHHIIIIIIIIIIFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE

Oh man Leute

Ich bin total verzweifelt.
Am Sonntag haben sie mir im krankenhaus schon gesagt es war ein Abgang, vorsichtshalber Blutabnehmen damit wir den ersten wert zum Kontrolieren haben.
Hab mich auch damit abgefunden und schon auf meinen nächsten zyklus gefreut zum loslegen.

Dann war ich gestern bei meiner FA um mich krankschreiben zu lassen, sie meinte auch ich brauche mir keine hoffnungen mehr zu machen

Okay heute sollte ich wieder in die klinik um den HCG wert vom sonntag zu besprechen.
Bin also hin.
Dort wurde mir mitgeleit das ich in der 6.ssw (Sonntag 24.2.13) nen wert von 1422 habe, sie meinen das seie hoch!
Sie möchten Blutabnehemn um zu sehen ob eine Elss besteht.
Juhuuuu das ist das was ich auf gar keinen fall wollte

Dann haben sie Ultraschall gemacht
schleimhaut nach wie vor sehr dünn
aber als die Ärztin gefühlte 100 Stunden auf dem monitur starrte bekam ich irgendwie angst. Da war ein Punkt in der Gebärmutter. Nur ein Punkt

Als ich fragte ob ich nun doch schwanger sein könnte hat sie nur gelacht und gesagt. Frau ... sie sind so oder so schwanger oder schwanger gewesen nur ist die Frage wo es nun sitzt.
Sie meinte ab einen wert von 1000 müsse man schon eine fruchthöle sehen.

Naja nun habe ich Angst das wenn der wert steigt, das sie operieren ohne zu wissen was dieser Punkt ist.
versteht ihr was ich meine?
was ist wenn man es einfach noch nciht so gut sieht??????

Also hoffe ich das mein wert nun sinkt und es nen natürlicher abgang war.
Oder der wert steigt, und mein Würmchen sich auf dem US zeigt.
Ich habe total angst das es vielleicht doch noch lebt und sie ärzte einen fehler machen

1

Hallo ;-)
Also...das ist schwierig...
Du hast ja mehrere Gyns die dich geschallt haben...bei mir war es so,das ich vir meiner AS
noch einmal geschallt worden bin zur Sicherheit. Ich.kann dir nur raten,wenn du Schmerzen bekommst sofort in die Klinik zu Fahren,da eine Elss ja nicht so ohne ist.
Sprich es einfach an,deine Ängste,sag ihnen,das du aufgrund des hohen Wertes nicht recht glauben kannst,das da nichts mehr ist. Hohe hcg Werte können auch bei riner sog Blasenmole bestehen,das heisst leere Fruchthülle und die muss dann auch dringends entfernt werden.
Ich weiss,wie du dich fühlst...lass dich mal drücken...
Ich denk an dich!!!

2

Danke dir!
Klar bei schmerzen fahre ichs ofort in die klinik
Aber gestern und vorgestern hat niemand was auf dem US gesehen in meiner Gebärmutter und heute ist da auf einmal dieser punkt
und die ärztin im krankenhaus war sich nicht sicher!
es tut mir leid das so zu sagen
aber wenn mein würmchen nicht bleiben kann, dann soll es bitte selber gehen!
Will nicht schon wieder operiert werden, ausßerdem weiß ich dann es war die natur die gesagt hat es kann nicht bleiben.
Aber wenn die ärzte aufmachen und dann saß da in der gebärmutter doch mein Schatz ohje, ich glaub ich verzweifel dann

3

Hi,
ein Wert von 1422 in der 6. SSW ist glaube ich nicht besonders hoch....ich hatte in der 7. SSW in hcg von 34000 und trotzdem war der Embryo viiiel zu klein, sondern nur die Fruchthöhle ist gewachsen. Schau mal hier ist so eine Laborwettabelle, in der 6. SSW geht's so ca, von 160 - 31800.
http://www.netdoktor.at/laborwerte/fakten/hormone/beta-hcg.htm
Wenn die Ärzte ordentlich gucken (und Du bist ja in den letzten Tagen ordentlich betreut worden), würde ich ihnen schon vertrauen.

Ich weiss, es ist hart.

#liebdrueck

4

ja das habe ich auch schon gesehen, aber mir ist aufgefallen das es echt viele tabellen gibt und jede sagt was anderes?????
also im krankenhaus hatten sie auch eine tabelle
und die war einiges niedriger!
Die Ärzte haben vermutet das der wert schon drastisch gesunken ist, wegen dem diagnostizierten abgang!

Ich hab auch keine angst wegen dem HCG
sondern wegend em ultraschallbild, bei dem ein Punkt zu erkennen war. Habe grad gegoogelt und in der sechsten woche sieht man bei manchen ne fruchhülle ud bei anderen wirklich nur nen Punkt!

Was ist wennd er Punkt wirklich etwas sein kann, und nur weil mein HCG steigt, was dann ja auch der fall sein muss, sie mich operrieren wollen?
Hab hier im Forum schonmal von diesem Fall gelesen!

5

tut mir leid.
Ich mache mich wohl selbst bussig

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen