Was ins Krankenhaus mitnehmen?

Ich habe am Freitag meine Ausschabung. Es wurde in der 9. SSW ein Windei bei mir festgestellt. Nun meine Frage. Was nimmt man ins Krankenhaus mit. Nen Schlafanzug, was bequemes zum anziehen, was zum trinken oder was hattet ihr da so dabei?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

LG Schwabacherin

1

hallo,
erstmal es tut mir sehr leid!

ich hatte nichts dabei....bin vormittag rein und am abend wieder nach hause.....

alles gute......#klee

2

Hallo,
es tut mir leid, dass Dir dies auch bevorsteht....ich hatte nur Hausschuhe dabei, um nach der Narkose auf's Klo gehen zu können, ohne die Winterschuhe anzuziehen.

Ich bin morgens um 7 ins Krankenhaus, da lagen schon der sexy Netzslip und das OP-Hemdchen bereit. Ich habe das gleich angezogen und durfte dann noch bis 8 schlummern. Dann gab's die "Scheissegal-Pille" und dann ab in den OP.
Nach dem Aufwachen durfte ich noch nix trinken - die Schwester hat mir etwas gebracht, als sie mich für "trinkfähig" hilt. Du musst also nichts extra mitnehmen.

Ich hatte das OP-Hemdchen im Bett an, bis mein Freund kam, um mich abzuholen (ca. 3 Std. nach der OP). Was kuscheliges zum anziehen für die Aufwachzeit im Zimmer ist aber sicher eine gute Idee.

Alles Gute, erhol Dich gut!! #liebdrueck

3

Hallo,

ich hatte es am Montag, ambulant im Krankenhaus d.h. wir waren 8:30 da vom Wartezimmer ging es in die Umkleide dort bis auf die Socken alles ausziehen und OP Hemdchen und Kopfhaube an. Nach der OP im Aufwachraum gab es erst etwas Wasser dann Tee und Kekse, dann durfte ich gegen 12:30 Uhr wieder nach Hause. Ich hatte was zu lesen für die Zeit im Wartezimmer dabei, dicke warme Socken und bequeme Klamotten, nen Chip für den Schrank und das war es schon. Mein Mann hatte schon mehrere Operationen (das war meine erste) und sagte mir das man nach ner Narkose oft friert deshalb habe ich warme Sache angezogen und die dicken Socken mitgenommen - das war echt gut, weil ich den Rest des Tages noch ziemlich gefroren habe.

Wünsche Dir alles Gute!!

4

Danke euch für die Infos.

Top Diskussionen anzeigen