5.SSW Blutungen und HCG Wert gesunken :-( Leider hats nicht sollen sein...

Hallo Allerseits,

ich habe schon ein gesundes Kind er wird im März ein Jahr.
Jetzt war ich glücklich wieder schwanger, leider habe ich jetzt am Freitag Blutungen bekommen der HCG-Wert wurde getsestet ubd ist ebenfalls von Freitag auf Sonntag gesunken.
Leider hat es das Würmchen nicht geschafft.
Ich bin so wahnsinnig traurig und habe Angst dass es nun nicht mehr klappt.
Ging es vielleicht noch jemandem so?
Außerdem spannen immer noch meine Brüste und alles...wann hören denn die Anzeichen auf? Es ist so traurig zu wissen dass da nichts mehr ist und trotzdem sind da die Anzeichen, wie bei der ersten Schwangerschat.
Kann es eine Eileiterschwangerschaft sein?
Morgen früh muss ich nochmal zum Arzt, HCG_Werte testen lassen und US...
Wer hatte das schon und muss ich nun eine Ausschabung bekommen?
Ich habe solche Ängste, muss aber gleichzeitig ja für meinen Kleinen stark sein...
Wodurch wird dass ausgelöst??? Kann ein Baby stressbedingt abgehen?
Ich hab mir schon Namen überlegt und und und...

1

Mir geht es momentan genauso wie dir. Ich hatte vergangenen Sonntag ein bisschen Blut und Krämpfe. Bin bei 5+3. gestern dann FA. Dort leider nichts gesehen außer die aufgebaute Schleimhaut. Blut abgenommen. Hcg liegt bei 388 ;(. Sonst habe ich noch keine weiteren Blutungen mehr gehabt. Schwangerschaftstest war gestern noch bei 2-3 und heute nur noch bei 1-2. nun warte ich was auf mich zukommt bzw wann die entgültigen Blutungen einsetzten :( hoffe nur nicht das es eine eileiterschwangerscgsft ist. Weiß nicht weiter.

Soll wohl nicht sein mit unseren krümeln!!!

Ich drück dich ganz fest!

2

Hallo Vanierot,

Oh das tut mir so leid für Dich!!!
Es ist so ein schreckliches Gefühl...
Habe auch solche Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.
Mir graut es schon jetzt vor morgenfrüh.
Bei mir hat man auch nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen und dann noch etwas wo die Ärztin meinte wäre vielleicht eine Zyste (das auch noch habe ich nur gedacht)

Haben sie bei Dir nochmal Blut abgenommen wegen dem HCG Wert?
Vielleicht steigt er ja doch noch???

Bei mir war er Freitag bi 182 und Sonntag dann nur noch bei 158
Meine Blutungen dauern noch immer an.

Vielleicht ist ja doch noch etwas Hoffnung bei Dir?
Würde es Dir so wünschen...

Auch wenn es noch so früh ist, ist dieses Gefühl so schrecklich...

Drücke Dich ganz feste zurück

3

Irgendwie spürt man das es keine Hoffnung mehr gibt. Jetzt wo meine Tochter auch im Bett ist kann man den Tränen freien Lauf lassen. Bin do nochmal bei meinem FA.

Nach so langem üben so ein Scheiß Ende.

Ich wünsche dir für morgen gaaaanz viel kraft, Hoffnung und sooooo viel Glück.

weiteren Kommentar laden
4

hi...

meine tochter wird auch im märz 1 jahr alt. und ich habe auch gerade einen abgang gehabt.. komme gerade vom arzt.

ich stelle mir gerade die gleichen fragen und habe die gleichen sorgen... ich habe einfach angst das mir das jetzt immer wieder passiert... :-(

fühl dich gedrückt!!!!!#liebdrueck

5

Huhu evriel,

das tut mir so leid...

Ich war heute auch beim Arzt und habe meine Ängste geschildert...
Sie meinte dass das nochmal passiert wäre recht gering.
Gut genommen werden kann einem diese Sorge wohl nie :-(

Ich brauch aber keine Ausschabung...wenigstens etwas...

Jetzt habe ich trotzdem Angst wieder schwanger zu werden, dabei hätte ich so gerne noch ein Baby...

Drück Dich!!!

Top Diskussionen anzeigen