Wo steht im Zyklus nach natürlichemm Abgang?

Hallöle,

ich hatte am 24.1. Blutungen bekommen. Früher Abgang 4+4. Wobei wir das auch schon eher wussten da HCG kaum gestiegen ist und nie verdoppelt. Höchst HCG war 81, und am Tag der Blutung schon 45. Ich hatte 2 Tage normale bis leichte Blutung. Am 28.1 war mein HCG nur noch bei 5. Das heisst doch das alles raus ist oder?

Das komische was mich wundert ist, das die Blutungen viel weniger waren wie bei einer normalen Mens hinzu kaum Schleimabgang. Hätte ich nicht mehr Schleimabgang haben müssen aufgrund der ss?

An sich würde ich ja sagen da der Tag der Blutung ZT1 ist. Nur da ich kaum Blutungen hatte und jetzt auch noch PMS habe wie Kreuz- und Brustschmerzen, hab ich das Gefühl das ich meine Periode wieder bekomme.

Kann man 2 WOchen nach Abgang wieder Periode bekommen?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998721/697653?1359714841

Ich hab auch bis jetzt Himbeerblättertee getrunken, nun frag ich mich ob es eher einen neg, einfluss hat, da ich mir nicht sicher bin wo ich im Zyklus stehe.

Lg

1

hy =)

aslo ich hatte 4 natürliche fehlgeburten in der 10.,5.17.und 8.ssw...
bei 4+4 kommt nicht wirklich großartig viel raus!
bei 4+4 war meine fruchthohle beim letzten mal 5mm groß...
vor der FG fällt die zusammen & dann sieht das eher nach mens aus.... soviel gewebe ist in dem stadium nicht da.

die blutungen sind von frau zu frau unterschiedlich...
bei meinen FG in der 10. & 8. ssw hab ich erst stark geblutet & nachdem die fruchtblase usw. abgegangen ist wurde die blutung schlagartig weniger & die krämpfe haben aufgehört!
bei meiner FG in der 5.ssw hab ich auch nicht stark geblutet & gewebe hab ich so gut wie keins gesehen.
bei meiner FG in der 17.ssw bekamm ich auch plötzlich blutungen & bin zur toi...
da kam erst das baby in der fruchtblase rausgerutscht & etwas später die plazenta usw. auch da war die blutung danach nichtmal mehr mensstark.

normalerweise dauert es nach einer FG 4-12 wochen bis wieder die mens einsetzt.
dazu muss der hcg wert unter 5 sein bzw. nicht höher als 5.

2 wochen nach der FG schon wieder die mens ist schon etwas sehr früh...
kann ich mir nicht vorstellen aber wer weiß.
deine hormone sind jetzt komplett durcheinander & da kanns schon passieren das du pms-symptome hast!

warst du schon bei der nachkontrolle beim FA??

2

ich bezeifel das ich bei einem hcg 81 eine fruchthülle hatte. für mich ist natürlich jetzt wichtig wann ich wieder einen ES habe. Benutze CBM. Bin heut ZT9 und immer noch ein 1 Balken. Normalerweise hatte ich schon ab ZT8 2 Balken. ES dann ZT18. Hab seit ELSS immer später einen ES.

Oh je. Das ist schlimm was du durchmachen musstet vorallem in der 17ssw.

nachkontrolle hab ich am MO.

Macht es sinn Himbeertee zu trinken oder nicht?

Lg

3

Hallo.

Nichts ist unmöglich.

Hatte 3 Wochen nach AS meine erste (und letzte :-) ) Regelblutung.

Gruß

Top Diskussionen anzeigen