Zyklusverlängerung nach biochemischer Schwangerschaft?

Hey Mädels, wie lang war euer Zyklus nach einer biochemischen Schwangerschaft? Ich hatte bei der zweiten Icsi an TF+14 einen HCG Wert von 29 und einen Tag später haben Schmierblutungen angefangen und der HCG ist auf 22,5 gesunken. Am 24.12 hat dann die Blutung richtig angefangn und ich bin heute beim Zyklustag 37 und warte immer noch auf meine Blutung. Normalerweise dauert mein Zyklus zwischen 24 und 30 Tagen. Ist es bei euch auch so gewesen?

glg

1

Hallo,

ich weiß leider nicht, was ne biochemische Schwangerschaft ist.

Hatte aber selber 2 sehr frühe Aborte so 3-4 Tage nach NMT ohne AS.

Mein Zyklus ist da scheinbar recht empfindlich und so bekam ich meine ES 2 Wochen später als üblich. Hatte somit dann erst nach 6 Wochen wieder eine Mens anstelle von überlichweise 4 Wochen...

Alles Gute für dich.

Peanut

2

Ging mir auch so, der ES war eine Woche später als sonst und damit auch die Regel um eine Woche verschoben.

Top Diskussionen anzeigen