MA 7+4, fliege morgen und ware auf den abgang. Rat??

Hallo zusammen,

war heut beim Fa, schauen ob alles in Ordnung ist weil wir morgen früh in den Urlaub fliegen. Tja was soll ich sagen. Embryo 7 mm und kein Herzschlag mehr (wäre lt Fa 6+5) In der 6+1 war er 5 mm und deutlicher herzschlag.

Also ist er seit ca. 5 Tagen tot.

Hatte vor 2 Jahre Brustkrebs mit Chemo usw. Jetzt ca. 2 Jahre nach der letzten Chemo hat es nach 19 Zyklen (mamma-ca war nicht hormonell darum durfte ich 2 jahre nach der Op schon wieder probieren) gedauert dann endlich ging mein Traum in Erfüllung obwohl alle Ärzt mir gesagt haben das die Chance sehr gering ist.

Und nun das. Flieg in den Urlaub mit Schwangerschaftshosen(Bauch war so aufgebläht das ich keine Hose mehr zubringe). Renn mit für jeden ersichtlichen Schwangerschaftsbauch am Pool rum und warte auf einen natürlichen Abgang.

Hab solche Angst vor den Blutungen und vor allen vor den Schmerzen.

Wer hat erfahrung darin, sind die schmerzen wirklich soooo schlimm. Haben noch unseren Sohn dabei, will ihm den Urlaub nicht verderben.

Sollte nach dem Urlaub in einer Wochen noch keine Blutung eingetreten sein erfolgt eine Ausschabung.

Ich hab ihn gefragt ob noch eine Chance besteht das doch alles in Ordnung ist. Er hat nur geguckt und mir 10% gegeben.

bin so fertig, habs mir sooo für meinen sohn gewünscht, er hat sich so gefreut.

Petra mit Sternchen im Bauch und Dominik (5) an der hand.

1

Hallo Petra,

einen Rat kann ich dir nicht geben, ich kann Dir auch zu Blutungen und Schmerzen nichts sagen, da ich vor vier Wochen zwar einen missed abort in der 12. Woche hatte, aber das Ganze ging ohne Blutungen und Schmerzen einher. Mein FA hat in der ganz normalen Vorsorgeuntersuchung feststellen müßen, dass das herzchen nicht mehr schlägt. Zwei Tage später war dann die Ausschabung!

Ich wollte Dir aber sagen, dass es mir ganz, ganz doll leid für euch tut! Ich drück Dich mal ganz fest #liebdrueck und wünsche Dir für die nächste Zeit, vor allem für den Urlaub ganz, ganz viel Kraft!

Lg

Nadine mit Marina ganz fest an der Hand und #stern ganz tief im #herzlich

2

vielen dank........für alles

3

Hallo,

erst mal tut es mir sehr leid, das du dein Krümelchen gehen lassen mußt.

Hab erst vor ca. einer Woche das gleiche mit meiner Freundin durch, Do. wurde gesagt das ihr Krümel keinen Herzschlag mehr hat und sie soll Mo. wieder kommen um zu schauen ob ins KH oder die Blutung kommt.

Sonntag nachts hab ich dann den Sanker gerufen, weil sie vor Schmerzen geschrien hat. Hat mich vorher angerufen ich soll schnell kommen, sie hält es nicht mehr aus. Wurde dann auch gleich nachts noch ausgeschabt und durfte dann wieder heim.

Denke aber das es bei jeder anders ist.

Drück dir die Daumen.

LG

4

Wahrscheinlich bist Du jetzt schon unterwegs, ich persönlich hätte Dir abgeraten. Es kann gut gehen - klar, vor allem kann es sein, dass es mehrer Tage bis Wochen dauert, bis das Kind abgeht.
Es kann aber auch mit Komplikationen einhergehen und da wäre es sinnvoller, wenn ein KH in der Nähe ist - und Du dich nicht gerade im Ausland befindest.

5

Hi,

die Diagnose hatte ich auch schon zweimal (!!!) und jeweils einen Termin zur Ausschabung - und jedesmal wurde zuvor noch einmal ein US gemacht und das Baby hatte sich weiter entwickelt und wurde nicht ausgeschabt.

Eine ganz blöde Situation für dich und ein langes Warten bis zur nächsten Untersuchung ... ich drück euch fest die Daumen.

LG Mimi

PS gibts es am Urlaubsort einen deutsch sprechenden Gyn?