Eileiterschwangerschaft!!! und nun fühlt sich alles so leer an!!!

Guten Tag ihr lieben!!!! viele schreiben hier ihre Erlebnisse nieder! nun bin ich auch in der Lage, wo ich was schreiben möchte um vielleicht mein Erlebniss der letzten tage mit Denen zu teilen die das gleiche erlebt haben!!!

Also ich hatte normal meine regel, als sie dann 13 tage ging bin ich zum Frauenarzt gegangen, um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Bei der Untersuchung war alles in Ordnung. Die Ärztin sagte nur wir nehmen Blut, um sicher zu gehen das ich keine Entzündung hab. zwei tage später rief sie mich dann an und sagte ich sei Schwanger, ich Freude mich natürlich gleich weil es wäre ein Wunschkind gewesen. doch dann sagt die Ärztin das wir ja bei der Untersuchung nichts gesehen hatten, und das sei nicht gut. So bin ich mit denn verdacht auf Eileiterschwangerschaft ins Krankenhaus gekommen. Im Krankenhaus nahmen sie dann am tag zwei mal Blut, dieser wert der die Schwangerschaft anzeigt stieg immer weiter, doch bei jeder Untersuchung sahen die Ärzte Nichs. bis Sonntag, da hatten sie im rechten Eileiter ein ei gesehen und wir hofften alle das es sich in die Gebärmutter setzt. Doch dann am Montag bei der nächsten Untersuchung, ist das ei gewachsen und auch denn Ansatzt von einem Baby sah man da schon. Nur leider Hang es immer noch im Eileiter fest, und sofort schoben die Ärzte mich in denn OP. Ich musste mich noch selber auf denn Op tisch setzten das war das schrecklichste Erlebniss was ich je hatte. wenn man weis man ist schwanger aber das baby wird einen gleich raus geschnitten. ich hab die ganze zeit geweint als mich die ärzte da auf dem tisch zur op fertig gemacht haben. ich hab eifach nur geweint und ich zitterte am ganzen körber weil es da so kalt war. ich hatte einfach nur angst. als ich dann wieder aufwachte war alles anders. nun sitzt ich hier im krankenhaus und fühle mich seit der op so leer, ich weiß gar nicht ob das gefühl je wieder weg geht. ich nur nur froh meine zwei süßen ki