Gerade Fehlgeburt Blutung dringende frage

Hallo , nun Sorry wenn ich so direkt frage .. Hab etwas auf dem
Toi Papier und weis nicht ob es die fruchthülle oder Gewebe Stücke sind , möchte es natürlich nicht einfach so ins Klo spülen .. :-(( wer kann mir sagen wie es aussieht wenn es eine fruchtblase ist ?

1

Wie weit warst Du denn?
In einem sehr frühen Stadium wird man noch gar nichts erkennen.
Wenn Du schon weiter warst, wirst Du es selbst erkennen.

Meistens sind so kleine Stückchen aber nur geronnenes Blut oder abgehende Schleimhaut, welches aussieht wie Gewebestücke (wie kleine Stücke Leber) .
Die sind normal und hat man auch wenn man normal seine Regel hat.

Alles Gute für Dich #liebdrueck

2

Ich bin total fertig ...

Ich währe jetzt 9 Woche , ist aber von der grosse her bei 6ssw stehen geblieben ..

3

Hallo du!

Es tut mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musst! Es ist einfach schlimm! :(
Ich hatte bei meiner 2. FG einen natürlichen Abgang. Es sah aus, wie ein Kokon und schimmerte leicht silbrig.
Ich hab damals im KH angerufen und ich sollte das Gewebe vorbei bringen. Mein Sternchen ging im KH ab. Das war dann ein Teil vom Mutterkuchen.
Wenn du dir nicht sicher bist, was du tun sollst, frag im KH nach.

Alles Gute für dich!

4

hallo!!
bei mir hat es ausgeschaut wie eine zerplatzte kaugummiblase#heul#heul#heul#heul#heul

5

In der SSW 10 war deutlich die Plazenta und auch die kugelrunde Fruchtblase differenzierbar. SSW 5/6 war deutlich schwieriger zu erkennen.

Wenn Du das Gefühl hast, das es dein Sternchen ist, dann packe es vielleicht in eine Schreichholzschachtel und verabschiede Dich an einem schönen Ort.

#liebdrueck

LG netty

6

Ich bin soeben in der selben situation, und kann es auch nicht feststellen.

Es tut mir leid!

Alles liebe für dich!