Periode nach Fehlgeburt

Hallo!

Vielleicht war schon jemand in so einer Situation und könnte mir weiter helfen...
Ich hatte am 17. August eine Fehlgeburt in der 6 SSW... Ging alles auf natürliche Weise, auch die Nachkontrolle war in Ordnung... FA sagte wir sollten ganz normal weiter versuchen ohne irgendwas zu beachten... Es könnte nach 10-15 Tagen schon wieder der nächste Eissprung stattfinden... Am ca. 17 Tag nach dem "Start" des Aborts hatte ich sehr flüssigen Zervixschlei , kann aber nicht sicher sagen ob ich einen Eisprung hatte... Habe nun nach 24 Tagen seit 3 Tagen minimalste eher bräunliche Blutung nur ganz am Anfang etwas rötlicher... Sonst aber keine Beschwerden... Normalerweise habe ich ziemliche Regelschmerzen... Gar nichts zur Zeit... Die Blutung wird auch nicht mehr... Wie soll ich das deuten... Muss sich mein Körper erst wieder einstellen, oder soll ich zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen?!!!!
Danke#winke

1

Hallo

natürlich kann es sein, dass dein Körper erst wieder ne Weile braucht um sich einzustellen. Ich hatte ne FG im März, allerdings mit Ausschabung und hab nach 4 Wochen dann wieder ganz normal meine Regel bekommen.

Ab Juni haben wir dann wieder angefangen zu üben und im 2. ÜZ hatte ich dann anstatt meiner normal starken Regel eine Woche lang leichte braune Blutungen und siehe da ich war wieder schwanger. Also es wäre durchaus möglich, mach einfach mal einen Test, dann hast du die Gewissheit.

LG#winke

2

Hi,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber mir geht es so ähnlich.
Am 06.08. wurde mir gesagt SS nicht intakt (seit dem 27.07. SB), 12.08.- 15.08. starke Blutungen (Abgang ohne AS).
Heute bin ich ES+12 und habe seit dem nachmittag leichte Schmierblutungen.

Hab eben im KIWU Forum mal nachgefragt ob das jemand kennt.
Als antwort bekam ich das SB in der SS nichts ungewöhnliches sind.

Eigentlich hoffe ich ja das ich SS bin aber bitte ohne diese blöden SB diese auf und ab der gefühle immer wieder hoffen und bangen ich glaub das steh ich nicht nochmal in so kurzer zeit durch.

Lg sternchen.5

3

Ja mach mal nen SST. Hatte im August 10 ne FG und war im September wieder SS#schwanger. Der kleine Wurm liegt jetzt in seinem Bett und schlummert selig.

Alles Gute #pro vielleicht hat es ja schon geklappt:

#herzlich Nana

4

Danke für eure Antworten... "Hoffnung" habe ich zwar nicht wirklich.... Nach der FG traue ich mich gar nichts mehr hoffen und denken #zitter
Aber ich werde heute ein SSTest kaufen um sicher zu gehen...

Danke

5

Hallöchen!

SST heute morgen durchgeführt... Habe einen Frühtest gekauft, weil ich irgendwie "sicherer" sein wollte... Der Frühtest war nun hauchzart positiv... Kann das noch vom hcg des Aborts sein?!?!!
Ich habe sonst absolut keine Anzeichen... Vor dem Abort hatte ich schon wahnsinnige Brustschmerzen und Übelkeit... Habe ich bis dato noch nichts...
Lg

weitere Kommentare laden