Besteht vielleicht doch noch Hoffnung?

Hallo
ich mag noch nicht glauben, dass ich in dieses Forum gehören soll... aber vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung?

Hier mal kurz meine Geschichte:

Am 06.07.2012 in ÜZ 2 gestartet
ZT19 ES - Bienchen sitzen
ES+8 Brust fängt an zu spannen, Pickel kommen
ES+9 SB, aber ganz wenig
ES+11 leichte SB, ein wenig frisches Blut, aber nicht viel
ES+12 leichte SB, ein wenig frisches Blut, aber nicht viel
ES+13 mit Clearblue Digital "schwanger" getestet - FA sagt, der Test sei falsch positiv... Auf Ultraschall und beim Urintest keine Schwangerschaft nachweisbar. Falls Anzeichen bleiben sollten, soll ich ihn 2 Wochen wieder kommen... Ich hätte nur noch heulen können - aber ich gebe den Krümel nicht auf. Da er weder mein ZB angesehen hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass "Es" mit so wenig Blut abgegangen sein sollte, hoffe ich weiter!

ES+14 Clearblue mit Wochenbestimmung sagt "schwanger, 1-2" - Ovu-Orakel ist positiv
ES+15 10er Billig-SST nun auch endlich positiv, wenn auch zart. Schlagen später an als die Clearblues, obwohl das 25er sind.. Lustig... Ovu-Orakel wieder positiv. Linie wird dicker. Temperatur auch noch immer über CL
ES+16 Clearblue mit Wochenbestimmung sagt "schwanger, 2-3", Ovu-Orakel positiv
ES+17 wieder Schmierblutung. Direkt zum neuen FA gegangen. Außer hoch aufgebauter Schleimhaut nichts zu sehen. Er geht von einer FG aus. in 10 Tagen Kontrolle

Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Geschichte und war trotzdem schwanger?

Hoffentlich kann mir jemand hier was positives schreiben.. Ich bin so unendlich traurig und nur am Heulen...

Danke

LG, maxis-mami

9

Stop...stop...stop...zu diesem Zeitpunkt kann man auf dem Ultraschall gar nichts sehen.

Also...tief durchatmen und der Natur Zeit lassen....

10

wenn ichs mir recht überlege kann das schon stimmen, was du schreibst.

ich habe nur von meiner tochter ein US bild wo nur die FH zu sehen war. da war ich 5+2 und die FH war sogar stark deformiert, 0,5cm groß. erst ca 6+4 war ein fötus zu erkennen und der herzschlag.
allerdings war der sst immer klar positiv, auch schon ES +10 mit urin von tagsüber ein hauchdünner strich.
bei meiner ersten Ss hatte ich einen positiven test NMT +2 und, ohne US, einen abgang nach wenigen tagen mit sehr viel blut.

1

Hallo, ist denn dein HCG im Blut bestimmt worden??
LG

2

Leider beide Male nicht. Warum die Ärzte das hier nicht machen, keine Ahnung. Schätze, zu teuer oder so. :-(
Habe am Dienstag mit Wochenbestimmung 1-2 gehabt, gestern Abend 2-3

Der FA meinte jedoch, das hCG würde auch noch weiter steigen, obwohl bereits eine FG vorgelegen haben kann... ich weiß echt nicht mehr weiter.

16

Bei ES+17 spricht er schon von FG, wegen Schmierblutungen. Nein darauf würde ich nichts geben, warte ab. Daumen sind gedrückt#klee#herzlich

3

Gyn wechseln, vielleicht ist nur Utrogest notwendig und das schnell ...

knallerbs

4

Hab jetzt alle Gyns hier in der Nähe durch. aber aufgeschrieben hat mir keiner was... jaul!

5

wie nervenaufreibend ...
vl ist es ein windei?
alles gute!

6

ich weiß es auch nicht... hoffe, dass irgendwie noch alles gut wird... :-(

7

Hallo,

ich hatte am 07.01. mitClearblue Schwanger 1-2 getestet. Vier Tage später stand da 2-3. Hatte mir dann für Ende Januar einen Termin beim FA geholt und da war dann nur eine Fruchthöhle mit leichtem Inhalt zu sehen, aber kein Herzschlag, etc. Und nun sind wir in der 35. SSW

Ich würde auch noch ein wenig warten, die SB könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Und bei jeder Frau steigt der HCG-Wert anders. Mein Test hat wie gesagt am 07.01. positiv angeschlagen und die Befruchtung hat am 26. Dezember stattgefunden, da hat sogar meine FA mit dem Kopf geschüttelt :-)

LG
wisie81

8

Hallo du arme ... auch wenn man lieber Hoffnung machen will würde ich mich eher auf eine FG einstellen. Ich habe im letzten Jahr im Prinzip das Gleiche erlebt wie du - sogar mit einen hcg Anstieg von 1000 von 1800 innerhalb von drei Tagen und am Ende doch AS da man im US nichts sehen konnte und der hcg in SSW wieder gefallen war. In dem pathologischen Befund waRen keine Embryonen Strukturen nachweisbar. Sollte bei dir leider auch der Supergau eintreten, solltest du erst mal auf eine AS vernichten, das schafft dein Körper wahrscheinlich auch alleine.

Ich wünsche dir ganz herzlich dass das Wunder noch geschieht ...

Annelottel

11

Hi Maxis-mami...

ich kann dir nur von meiner Geschichte erzählen... und jetzt liegt mein Sohn nebenan im Bettchen ( 9 Monate ) und schläft #verliebt

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3086389-ich-darf-doch-bei-euch-bleiben/19541766

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben und so wie schon geschrieben wurde, den FA wechseln. Vielleicht brauchst du wirklich Utrogest um die Schwangerschaft zu unterstützen. Warte nicht zu lange. Noch würde ich auf keinen Fall aufgeben...

Ich finde es nicht ok das der Arzt dein HCG nicht überprüft. Ich kennen das so nicht, das sollte eigentlich kein Problem sein.

Ich würde kämpfen und drücke dir ganz ganz fest die Daumen... :-)
Würd mich freuen von dir zu hören

Liebe Grüße
Nicole #winke

12

leider ist die SB jetzt nach dem Arztbesuch wieder schlimmer geworden. Meine Nerven sind zum zerreißen gespannt... ich trau mich auch nicht mehr dort anzurufen und zu fragen, ob er mir nicht was aufschreiben kann. Ich bin sooo blöd und feige...

13

aus meiner erfahrung bringt es nix ständig zum arzt zu rennen, außer utrogest verschreiben und blut kontrollieren (vl wegen gerinnungsstörung) kann er eh nix machen. mir haben diese vaginaluntersuchungen nur schlechtes gebracht (was blutung usw angeht).

lass dir utrogest geben!

weitere Kommentare laden
18

Ich war auch früh beim FA, ES+15 glaub ich und da konnte man auch überhaupt nix sehen... und das ist normal.
Und solche Schmierblutungen kommen oft vor.

Außerdem haben die SS-Test ja die ganze Zeit schwanger angezeigt und das machen die nicht nur einfach so ;)
Der FA hätte aber wirklich mal Blut abnehmen können... Krass wie er gleich von Fg redet #nanana