Clearblue Problem

Hy Leute!!!

Nun ist meine FG schon wieder 7 Wochen her.
Tja und da ich die letzten Tage Probleme hatte mit Übelkeit, Müdigkeit und Unterleibsschmerzen machte ich gestern einen SST CLearblue Digital mit Wochenbestimmung.
Und prompt zeigt der schwanger 1-2 an!
Ich war geschockt, danach die Frage ob das vielleicht vom Rest-HCG kommt.
Naja natürlich auch erst ein wenig, klein wenig gefreut.
Puuuh vor lauter Unsicherheit machte ich heute Mittag einen zweiten und da die Ernüchterung "nicht schwanger"

So und was jetzt?
Hatte jemand mal das Problem?
Was ist eher möglich falsch positiv oder falsch negativ?
Aja und noch was meine Ovus waren vor drei Tagen komplett dunkel, heute wieder ganz schwache Linie.

GLG danke für die Antworten von euch#winke

1

Hi hattest du eine Mens abgewartet? Wohl nicht?! Denke falsch negativ ist wahrscheinlicher?! Teste die Tage nochmal! Viel Glück und alles gute
Nina

2

Nein aber wir durften auch gleich wieder lt. FA (da ich bei der ersten zwei Jahre brauchte bis ich wieder schwanger wurde hat sicher niemand damit gerechnet, wenns so sein sollte)
Hatte vor 13 Tagen GV (zu diesem Zeitpunkt hab ich im Zykluskalender auch ES angekreuzt weil ich so ein Gefühl hatte)

Wahrscheinlich ist gar nichts und er hat gestern doch noch Rest HCG gefunden....:-(

3

hallo du,
nee an Rest-HCG glaub ich nicht ganz... hatte vor 4 1/2 Wochen AS in der 9.SSW - nach einer Woche war der Test noch pos. nach 10 Tagen negativ. ich würd auch nochmal testen.
alles gute #winke

5

HCG baut sich nicht bei allen Frauen gleich schnell ab. Bei machen geht es ratzfatz, bei anderen dauert es dafür umso länger. Du kannst deshalb nicht von dir auf andere Frauen schließen.

7

krass du meinst, der kann auch 7 (!!!!) Wochen brauchen???? Klar schließ ich nicht von mir auf andere ;-) ..... aber 7 Wochen fänd ich echt schon krass.... #gruebel

nah- ich wünsche niemanden hier :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, das kann durchaus auch Rest-HCG sein, wenn der Wert nicht kontrolliert wurde. Für Klarheit sorgt wohl nur ein BT beim FA und ein zweiter, um den Wert zu kontrollieren. Alles Gute!

6

Hab nochmal in meinen Kalender geguckt also am 04.07. HCG 149 und dann immer im Wochentakt jeweils Mittwochs außer diese Woche 139 - 106 - 28 - 22
diese Woche wollten sie mich allerdings nicht reinholen erst Montag wieder.
Letzte Woche war ich noch mit SB drinn meinte der Doc die GSH ist schon wieder voll aufgebaut. Dachte halt sowieso nicht das ich nen ES hab bei Rest HCG.
Vielleicht hat er auch bei hohen LH Wert angeschlagen?#schmoll

9

Nein, LH lässt einen SST nicht anschlagen. Wie gesagt, entweder Rest-HCG - m. M. nach absolut möglich. Deine Werte sprechen auch dafür, denn das HCG ist ja sehr langsam gesunken. Oder eben eine neue Ss, doch dann hätte der zweite Test auch positiv sein müssen.

weitere Kommentare laden