nach fast einem jahr nach FG immer noch nicht ss

das macht mich total traurig....unser baby wäre eigtl schon 8 wochen alt....
Der FA meinte damals, ach sie sehe ich schnell wieder....von wegen.
bin 3 mal schnell schwanger geworden aber nun tut sich einfach nichts!
bei wem ist es genauso?
haben uns nun den CB monitor gekauft, und hoffen das es somit besser klappt.
mein kopf ist frei...gesund sind wir auch...

ich hoffe das ich irgendwann nochmal schwanger werden darf...

LG Ramona

1

Hi ramona.

bei mir hat es damals genau 1jahr gedauert, bis ich wieder schwanger war. zwischen dem tag der fehlgeburt bis zum eisprung wo es klappte vergingen haar genau 365tage.

Ich wünsche dir viel glück das es ähnlich ist.
Ein unerfühlter kinderwunsch ist schrecklich und ich erspare mir irgendwelche schlauen sprüche.

2

Hallo!
Mir geht es ähnlich. Am 21.07.2011 wurde die SS festgestellt und am 18.08. wurde festgestellt, dass der Embryo zu klein ist und dass keine Herzaktivität da ist :-( Eine Woche später bei der nochmaligen Kontrolle sah es nicht besser aus, so dass ich am 26.08.2011 zur AS musste. Schwanger bin ich bis jetzt auch noch nicht wieder geworden, dafür aber gefühlt mindestens 1000 andere. Ich finde die Situation teilweise sehr belastend und weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll...
Den CBM habe ich auch, aber bis jetzt hat er mir nicht einen ES angezeigt und dann habe ich total unregelmäßige Zyklen. Ich nehme seit April Möpf, aber geholfen hat er noch nicht wirklich. Seit diesem Zyklus trinke ich Babywunsch-Tee, mal schauen, vielleicht klappts ja damit, ansonsten werde ich demnächst meiner FÄ einen Besuch abstatten. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück beim #schwanger werden.

LG
2tiny

3

Hallo...
Ich würde mir vielleicht mal Ovaria Comp besorgen. Als mein Mann und ich uns eigene Kinder wünschten wurde ich einfach nicht schwanger und es wurde festgestellt, dass bei mir kein Ei vernünftig reif wurde. Nachdem ich dann mal einen Zyklus abbrechen musste (habe damals Gonal F gespritzt) wollte ich erstmal eine Pause von den ganzen Medis und Arztbesuchen. Ich habe dann einfach so angefangen mit Tempi messen und gleichzeitig angefangen Ovaria Comp zu nehmen (3x am Tag 5 Kügelchen) und hatte doch tatsächlich einen Eisprung.
Möpf wurde mir auch öfters verschrieben, ich fand es jedoch nicht gut.

LG und ich hoffe, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen halten könnt!!!

5

Bist Du denn dann schwanger geworden?

weiteren Kommentar laden
4

hallo ramona,

bei uns hat es vor 6 jahren gleich zwei mal geklappt. leider durften unsere beiden sternchen nur 10 wochen in meinem bauch leben.
jetzt 6 jahre später sind wir immer noch ohne kinder. wir geben aber die hoffnung nicht auf das es doch noch klappt.

lg meike

6

Hallo,

Bei uns ist es zwar noch kein Jahr, aber wir waren nun in der Kiwu Klinik.
Wir sind beide 38 und da hat man nicht mehr viel Zeit zum selber probieren, zumal man ja evtl gar nicht weiss woran es liegt, dass es länger dauert.
Ich bin froh,dass wir den Schritt getan haben, nun wissen wir, dass ich wohl nur mit viel Glück nochmal auf natürl. Weg schwanger werden würde.
Alles Gute
Lg

8

Ich hatte die stille Geburt Ende Jänner 10 und bis jetzt wurde ich nicht wieder schwanger...

Wünsche dir viel Glück

#winke

9

Hallo Ramona,

bei mir ist die Fehlgeburt jetzt schon 2 1/4 Jahre her und es passierte nix mehr. Gesundheitlich/Körperlich ist aber bei beiden alles o.k. also daran kann es nicht liegen. Mein Frauenarzt sagt immer wir sollten mal abschalten und nicht darüber nachdenken das wir ein baby möchten aber ich kann es nicht abschalten.

Ich drücke dich ganz ganz dolle weil ich weiß wie du didh fühlst.

LG