Muß auch zur Ausschabung aber erst so spät???

Hallo
Leider muß ich auch zur Ausschabung.Am Freitag konnte kein Herzschlag mehr festgestellt werden und der Krümel ist nicht mehr gewachsen(eher geschrumpft)
Freitag war ich bei 11+4 laut US nur noch 8+4(1,8mm)hätte schon über 3 cm sein müssen

Huete morgen im KH angerufen,voruntersuchung am Donnerstag,AS am Freitag wegen nüchtern und so

Man hätte es am liebesten heute hinter mir gehabt,aber da ich keien Blutung habe,könnte ich noch warten..na toll

Liebe Grüsse

1

Oh man du Arne. Das tut mir furchtbar leid. Kannst du nicht in ein anderes Krankenhaus gehen, denn das wäre für mich unerträglich!

Ich Wünsche dir viel Kraft!

LG

2

Das ist ne scheiß Situation, hatte ich leider auch. Freitags war kein Herzschlag mehr gewesen, Montags ins KH und ich dachte da wird es gleich gemacht. Leider war das nur die Voruntersuchung mit Narkosegespräch. Die AS war dann erst Donnerstag.

Die Wartezeit war total doof aber wir haben viel geredet und schon angefangen es zu verarbeiten, hat uns gut getan.

Wünsch Dir alles Gute

LG
Inka

3

Hallo,

ich fand die Wartezeit eigentlich ganz in Ordnung. So kann man sich in Gedanken schon verabschieden und auch in Ruhe über den Schritt nachdenken. Wie oft liest man, dass man völlig überrumpelt wurde und gar keine Zeit hatte, die Nachricht zuv erdauen.

Alles Gute!

4

tust mir echt leid,ich musste auch 5 tage warten..fand ich echt schlimm.liebe gruesse

5

Hallo
Ich weis genau wie Du Dich fühlst.Ich musste lezten Donnerstag ins Spital.War in der 10W.
Es war mein erstes.Und bei Dir?Es tut nicht weh körperlich !!Ich wünsch Dir viel Glück und Kraft.
L.G Ich Denk an Dich.Lichtwelle