Windei??

hallo zusammen,

ich hätte mal eine frage an euch:

ich bin jetzt in der 5 woche (5+6) und war gestern das erste mal bei meiner FÄ. leider war nur eine leere hülle zu erkennen :-( sie meinte, dass sie ehrlich sein will und das ihr das ganz und gar nicht gefällt. ich muss jetzt am dienstag noch mal hin. ich war gestern total fertig und traurig, wenn ich jetzt aber einige einträge hier lese denk ich, dass der besuch beim FA viell auch einfach noch zu früh war. aber dann hätte die FÄ doch nicht so negativ reagiert, oder? ich bin jetzt total verunsichert und will mir aber nicht schon wieder hoffnung machen :-( weil ich denk ich geh lieber negativ eingestellt hin, als andersrum.

könnt ihr mir ein paar ratschläge geben? was meint ihr dazu?

vielen dank schon mal

liebe grüße

1

hi.

also ich kann leider nur negatives von mir berichten... war bei 5+2 da leer.. dann nochmal bei 7+0 und leider immer noch leer.. bin dann am selben tag ins kh gekommen zur as.. :(

2

Also bei mir war es genauso :-( und naja ich muss nächste Woche hin und ich denke wir werden dann über Ausscharbung sprechen.

wie groß ist deine Fruchthöhle denn?
Wenn sie ich zeitgemäß entwickelt hat, besteht ja noch eine chance.

3

hi, du bist bei 5+6 schon ende 6.woche, kopf hoch

4

danke für eure ehrlichen antworten! dann muss ich wohl jetzt da durch :-(

5

Hi lizzy,

also bei einer Freundin war das gerade genauso - allerdings ist es bei ihr gut ausgegangen. Zuerst nur leere Fruchthülle, beim nächsten Termin hat man dann einen Dottersack gesehen und wieder ein paar Tage später den Embryo. Sie wurde ein paar Tage "zurückgestuft", obwohl sie bereits ca. 2 Wochen zuvor einen pos. Test gemacht hatte!!! Irgendwie hat der Zwerg am Anfang einfach etwas länger gebraucht. Heute ist sie in der 11. SSW und alles ist in Ordnung.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!! Sag mal Bescheid, wie der nächste Termin gelaufen ist.

Viele Grüße wurm2009

7

vielen dank für deine antwort. auch wenn ich mir nicht viel hoffnung machen will ließt man solche einträge dann doch gern...ich werd auf alle fälle berichten was am dienstag raus kam. bin einfach nur froh wenn ich jetzt weiß was los ist!

6

Hallo Lizzy

Also es hilft nur abwarten. Ich war bei meinem 3. Kind auch in der 6.ssw beim Doc. Er meinte dort auch, er sieht nur ne leere Hülle und kein Inhalt, nicht mal n Dottersack wäre zu sehen. Er hat mir gleich gesagt dass er denk es sei ein Windei... aber zur Sicherheit will er noch ne Woche warten mit ner Ausschabung.

Er hat mir auch gesagt dass er davon ausgehe dass ich in der Woche drauf Blutungen bekommen würde. Dann könnte ich im prinzip gleich ins Kh. Ich hatte auch Blutungen, Schmierblutungen.

Und nach 8 Tagen warten .... alles da. Das Baby, Herzschlag... und jetzt wird mein "Windei" schon 2 Jahre alt im Juni.

Kopf hoch... ich hab mir in dieser einen Woche immer wieder ganz klar gesagt, wenn alles in Ordnung ist dann wird es wachsen. Und wenn nicht dann ist es zwar traurig aber dann hat es nicht sein sollen.

Drück dich ganz fest und wünsche dir alles Gute.

Lg elcoli

8

hallo elcoli,

danke für dein beitrag. es sind noch zwei tage, dann weiß ich endlich was los ist...wie sich 4 tage ziehen können - unfassbar!
meine FÄ hat mir auch gesagt, dass ich unterleibsschmerzen bekommen könnte oder eben starke blutungen. ich soll dann sofort ins krankenhaus fahren. bisher hatte ich keine unterleibsschmerzen, lediglich schmierblutungen.

naja wir werden es am dienstag erfahren!

die hoffnung stirbt zuletzt...

9

Ich dürcke dir ganz fest die Daumen... Schmierblutungen können vom Muttermund kommen und sind völlig harmlos. Ich hatte sie beim 3. Kind bis ende 3. Monat.

Ich denke die chancen stehen 50:50
Dein FA hat dir ja quasi das gleiche erzählt, wie meiner mir damals.... wie gesagt, bei mir ist alles gut ausgegangen. Mein "Windei" kommt mir gerade mit den Gummistiefeln seines Bruders entgegen.... :-)

Die Daumen sind gedrückt. Ich hoffe das allerbester für euch.

Lg elcoli

weiteren Kommentar laden