Wie war der Verlauf der ersten Mens. nach der Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben,

wie lange habt ihr gebraucht bis ihr wieder eure Regel hattet?

Hattet ihr irgendwelche typischen Anzeichen?

War die erste Regel danach schmerzhaft oder irgendwie anders?

Wie lange habt ihr eure Regel gehabt?

Ich warte auf meine Regel seit meiner AS, im Grunde sehnsüchtig! Denn dann kann ich nochmals zum FA und schauen ob wirklich alles gut ist!
Die AS ist nun 5 Wochen her, hoffe das die Regel bald einsetzt.
Habe auch leichte Unterleibsschmerzen, weiß aber nun nicht, ob es wirklich daran liegen könnte, das sich die Mens ankündigt oder sonst etwas, auch Rückenschmerzen im Lendenbereich kommen dazu.

Würde mich freuen auf Antworten.
glg

1

Das gleiche würde mich auch interessieren.
Meine AS war auch vor 5 Wochen und ich habe ebenfalls leichte Unterleibs- und Rückenschmerzen.

2

Ich hatte keine AS..

Bei mir kam eine Blutung, und damit die FG.

Die Blutung habe ich als ersten ZT genommen, und hatte auch wie immer an ZT 11/12 meinen ES, und 14 Tage später meine Mens, und bin nun im nächsten Zyklus.

Wie das bei einer AS ist, kann ich da leider nicht sagen.. Ich kann mir aber vorstellen, dass es darauf ankommt, in welcher SSW man zum Zeitpunkt der FG war.. Ich war in der 5. SSW.

Lg Sabrina

3

Hallo,

ich hatte am 23.02.2012 eine AS, ich warte noch auf meine Mens (zumal wir wieder am üben sind ;-) ) bis jetzt nix außer ab und an eine Schmierblutung die aber wirklich nicht der Rede wert ist. Habe auch schon Tagelang so ein ziehen, weiß auch nicht wirklich wie ich das zuordnen soll. Naja abwarten Tee trinken.

LG

4

Hallo,

ich hatte am 08.02. die Ausschabung nach MA in der 10. Woche. Einen Abend vorher haben aber schon Bltungen eingesetzt mit denen wohl auch die Frucht abgangen ist. 30 Tage nach der Ausschabung hatte ich wieder meine Regel. Hatte sie etwas länger als sonst und viel stärker, so dass ich jede halbe Stunde zur Toilette musste. Habe von einer Freundin ähnliches gehört. Aber es ist wohl bei jedem anders.

Wünsche dir alles Gute.

5

hallo

ich hatte am 21.2. eine AS nach MA bei 13+0 (sternchen 8+5)
hatte 10 tage lang mal mehr oder weniger blutungen... und am 18.3. meine mens bekommen mit den anzeichen rückenschmerzen und ständigen gefühl pippi zu müssen... wie vorher also.....

nur das die mens stärker als vorher ist.... bin mal gespannt wann sie aufhört.

der doc meinte bei der kontrolle es kann bis zu 10 wochen dauern bis die mens kommt und auch zu längeren schmierblutungen...

hoffe es war ein hilfe...

lg

6

Ich hatte meine Tage genau 4 Wochen nach der Ausschabung, hatte dabei kaum Beschwerden und auch verhältnismäßig leichte Blutungen. Dafür hat sie 1-2 Tage länger gedauert.
Es scheint wirklich bei jedem anders zu sein, meine Ärztin hat mich auch darauf hingewiesen, dass sie stärker und mit mehr Schmerzen kommen könnte - war bei mir aber eben genau das Gegenteil...

7

Hallo,

nach meiner Ausschabung mit vorangegangener stillen Geburt in der 24. SSW habe ich meine Periode gute 5 Wochen später wieder bekommen. Sie war überhaupt nicht schmerzhaft, was mich sehr gewundert hat, denn normalerweise habe ich starke Regelschmerzen. Außerdem hat sie lange gedauert (fast zwei Wochen).
Auf die nächste Periode warte ich noch, daher weiß ich auch noch nicht wann sich mein Zyklus einpendelt - hoffentlich bald.

Alles Gute!

8

Hallo!

Meine Mens kamen 6 Wochen nach der AS (FG in der 10./11.Woche) und blieben dann ungewohnt stark auch eine volle Woche. Normalerweise bin ich nach 5 Tagen wieder damit durch....

Nun bin ich seit ein paar Tagen wieder davon befreit und alles scheint wieder "normal" zu sein. Ich schätze, auch auf den ES-Termin kann ich mich wieder verlassen, also mal schauen wie es so wird ;-)

Alles Gute!