Jemand sofort nach Fehlgeburt wieder schwanger geworden???

Hallo #winke

ist von euch jemand sofort nach der Fehlgeburt wieder schwanger geworden? Evt ohne Mens. Gab es Anzeichen oder habt ihr euch einfach gewundert das die Mens nicht kommt? Das ist ja immer so ne Sache nach einer FG (wie ich gelesen hab kann die ja echt lange auf sich warten lassen).

Viele Grüße

1

hallo,

ja ich hatte letztes jahr im august mein 2 sternchen verloren.
meine frauenärztin hat gemeint ich kann erst wieder ss werden wenn ich meine mens bekommen habe.
(hatte einen natürlichen abgang.)
ich hatte nur einmal geschlechtsverkehr mit meinem mann 2 wochen nach der FG
und dann habe ich mich im ende sept. gewundert das ich meine mens nicht bekommen habe. habe dann einen test gemacht und war tatsächlich schwanger.
waren zwillinge. leider habe ich im oktober in der 6 ssw einer meiner zwillinge gehen lassen müssen.
aber mein anderes baby kommt am 26.05 :-)
also es geht :-)

2

Hi 1claire1,

Anzeichenhattest du nicht oder?
Ich hatte auch 2Wochen danach GV das ist jetzt 2Wochen her und ich hab so ein komisches Gefühl im Unterbauch und mir könnte etwas übel sein nun überlege ich ob ich mir das einbilde! Gestern hatte ich ne kurze Schmierblutung, dachte die Mens kommt, war aber nicht so. Hab gestern nen Test gemacht, war negativ, vielleicht zu früh oder wirklich alles Einbildung!?
Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken!

3

ich habe gemerkt das mir schlecht wird aber habe gedacht ich würde mir das einbilden.
kann sein das der test zu früh war.
mach doch einen CB digital mit wochenbestimmung.
habe ich auch gemacht.;-)

weiteren Kommentar laden
5

HI, ich hatte meine AS am 03.01. in der 9 SSW.... am 03.02.2012 hatte ich dann meine Mens und danach durften wir wieder starten.... Da bin ich dann sofort wieder ss geworden....

ganz natürlcih ohne Hilfe - obwohl wir schon 4 künstliche BEfruchtungen hinter uns hatten.... der Körper ist auf SS einegstellt und die "gefahr" wieder ss zu werden ist schon recht hoch.... von daher!!! ;-)

6

Danke für deinen Beitrag...ich warte noch ein paar Tage und dann Teste ich nochmal. Ich bin nur so ungeduldig :-)

7

Huhu...ich bin auch direkt nach einer fg ohne mens wieder schwanger geworden und mein kleines wunder liegt jetzt auf meinem bauch und ist fast 7 wochen alt;-)

Lieben gruß kathrin

8

Das freut mich für dich!!!
Wir sind ja schon wieder fleißig am üben und nun warte ich auf meine Mens...bis auf ab und an minimale Schmierblutungen, die nichtmal der Rede wert sind ist noch nix passiert.

9

Ich hatte Ende September 2011 eine Fehlgeburt und bin sofort wieder schwanger geworden, Anfang November habe ich positiv getestet.
Hatte also keine Mens dazwischen.

10

Ich bin auch direkt nach natürlicher FG in 8.ssw ohne mens dazwischen wieder ss geworden. Hatte nach 6Wochen meine Mens noch nicht und meine Brüste haben so gezogen wie bei der nicht intakten ss. Als der Test positiv war, dachte ich es seien bestimmt hormon Reste des Aborts. Aber mein FA meinte direkt, dass es nicht sein kann weil alles abgegangen sei. Und nun bin ich in der 35.ssw und alles ist in Ordnung. Konnte es lange nicht glauben, weil es vorher ein Jahr gedauert hat bis ich überhaupt ss wurde.( ok, andere haben es schwerer...)
LG! Und alles Gute!!!

11

Hallo #winke

Hatte letztes Jahr im Februar eine FG mit natürlichem Abgang. Meine Mens kam 5 Wochen später und im nächsten Zyklus wurde ich wieder schwanger. Der Bub ist jetzt 11 Wochen alt #verliebt