Idee für Stelle fürs Tattoo für unsere 2 Sternchen

Hallo zusammen

Nächste Woche Samstag hat unser Tattoostudio hier in der nähe eine Aktion für einen guten zweck für ein mädel das mit 28 Jahren einen schweren Schlaganfall hatte.

2010 hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und eine FG und seid dem am überlegen wohin ich meine zwei Sternchen stechen lassen soll. Ich habe absolut keine idee wohin. ich möchte gar nicht viel einfach nur 2 Sterne

hat jemand von euch eine idee wohin??

vlg

1

Hallo

Das mit deinen #stern chen tut mir leid, eine #kerze für euch!!

Ich habe meine zwei Sternchen am Arm Mit einer Ranke verewigt.

Wenn du nur was kleines willst, wie were es mit zwei Kl. Sternchen auf der Brust in der Nähe deines #herzlich.

liebe Grüße

Jennysue

2

huhu erstmal eine #kerze für deine #stern

ich habe einen verschnörkelten stern am linken handgelenk :)

3

Hallo,

ich habe mir für meinen Sohn einen kleinen Stern am rechten Handgelenk stechen lassen ... Da hab ich in der Regel meine Uhr drüber, so das es nicht immer zu sehen ist und ein jeder fragt wofür es steht ... Meine lebenden Kinder bekommen auch eine Verewigung auf meiner Haut ... aber nur eine kleine Dezente ... eben wie dieser Stern

4

Fußrücken ?

5

Hallo.

Tut mir wahnsinnig leid für euch
Wie wäre die innenseite des handgelenks? Alles gute

6

also ich hab mir 2 sternchen mit ein bischen geschnörkel auf den linken unterarm stechen lassen. Links für herzseite. glg

7

hallo,

ich habe mir für mein Sohn am inneren handgelenk ein Stern machen lassen.Ich seh es immer, aber finde es auch praktisch-wie auch einer der mädels oben bereits erwähnt hat-das ich wenn ich es will auch mit meiner Uhr abdecken kann

8

ich lasse mich auch stechen ... und ich werde das Datum sowie den Namen unseres leider still geborenen Wurm im linken innen Handgelenk stechen lassen....

9

Wow vielen Dank für eure vielen Antworten

Ich wollte auch die Sterne ans Handgelenk machen nur habe ich ein kleines problem.

Ich bin Krankenschwester und das im Gefängnis und da sieht man das nicht so gerne mit den Tatoos wo es jeder sehen kann. Obwohl ich sagen muss das die stelle sehr schön ist.

Bin jetzt am überlegen ob auf den Rippenbogen, Nacken oder auf den Füßrücken. Es ist gar nicht so einfach ;-)

vlg