ich schwebe in der Luft

Hallo,
ich hatte am 23.12.2011 das letzte mal meine Tage.
Am 18.01.2012 habe ich Positiv getestet.
Am 02.02.2012 hatte ich ein Ultraschall.. es war eine Fruchthöhle zu sehen und man sagte mir ich sei erst 5+3
Heute war ich wieder beim Ultraschall.. ich müsste 6+6 sein.. Man sah eine riesige Fruchthöhle und konnte einen Dottersack erahnen. Meine ärztin sagte die chance ist sehr gering das da noch was kommt. Sie denkt es war eine Zwillingsschwangerschaft die abgeht.

Sie hat Blutabgenommen und Donnerstag möchte sie noch einmal Blut haben. Freitag bekomme ich dann noch ein Ultraschall....

Hatte jemand sowas auch und es ist noch gut gegangen?

1

leider habe ich mit dieser situation keine erfahrung ...
bei meiner tochter hatte ich am anfang eine wolkige fruchthülle (was ja auch kein gutes zeichen ist), und mein mädchen hat es bis zur 22.ssw geschafft

ich wünsche dir viel kraft und alles gute! #herzlich

maron, mit #stern#stern#stern

2

Bei meinem sohn war die fruchthuelle bohnenfoermig und leer bei 6+0 und 6+3.
Erst bei 7+1 war etwas drin zu erkennen. Mittlerweile ist er 1 jahr und 14 tage alt.
Bei mir ist es gut gegangen.
Dieses glueck wuensche ich dir auch!
Lg conny

3

Ich habe gerade ein ähnliches Problem.

Letzte Woche Mittwoch Bohnenförmige kleine Fruchthöhle ohne Inhalt.
Mittwoch HCG Wert 1706
Donnertag HCG Wert 2760

Heute Fruchthöhle etwas runder aber immer noch Bohnenförmig aber mit einem kleinen Dottersack drin.

Müsste Anfang 6. Woche sein, genau kann man das nicht sagen da ich schon keinen Zyklus habe, bzw. nach ziehen der Mirena noch keine Regel bekommen habe.

Donnerstag will mich meine Ärztin nochmal sehen zur Kontrolle, vorher gibt sie mir kein grünes Licht.

Wir sitzen im selben Boot#liebdrueck

4

Mir geht es ganz genauso wie dir, ich müßte aber schon in der 8. SSW sein, weil meine letzte Regel schon am 15. 12 ( genau weiß ich es aber nciht mehr ) war und es an den Weihnachtsfeiertagen passiert sein müßte, aber heute im Ultraschall war auch nur eine Fruchthülle und ein Dottersack zu sehen, kein Embryo, ich bekomme jetzt auch noch 2 mal Blut abgenommen und Freitag noch mal Ultraschall und dann das Ergebnis ob ich ins Krankenhaus zur Ausschabung muß. Wir wollten eigentlich am Sonntag mit unserem Kleinen in Urlaub fahren und jetzt ist alles so traurig und ungewiss. Ich hab nochmal die Ärztin angerufen und gefragt, ob sie noch eine Chance sieht oder Hoffnung hat, sie wollte sich nicht festlegen, ich hab aber selber irgendwie keine Hoffnung, in der 8. SSW hatte mein Sohn schon alles dran und war ein kleines Gummibärchen auf dem US. Ach man, ich weiß wie du dich fühlst, ich drück dir auch die Daumen, das das Schicksal noch mal ne Kurve nimmt, wenn nicht, dann soll es so sein, Kopf hoch !

ALLEs Gute

5

Das tut mir auch sehr leid für dich.
Ich finde man läuft innerlich irgendwie "Ammok" .. man weiß einfach nicht wo dran man ist. Und genau das macht mich Wahnsinnig.
Heute hab ich meinen ersten HCG-Wert bekommen 35000. Und nun heißt es wieder warten.
Ich stell mich aber gerade schon aufs schlimmste ein. Meine Hoffnung ist irgendwie hinüber.

Meine großen wussten schon von der Schwangerschaft (ich hab sehr schnell ein Bauch bekommen und konnte es sehr schnell nicht verstecken) und sind auch total traurig :(

Bei meinen Großen konnte man auch direkt immer was sehen..

Ich drücke dir die Daumen das du Freitag gute Neuigkeiten bekommst und wir uns hier vielleicht (sehr vielleicht) gemeinsam freuen können..

6

Wenn man Deinem normalen Zyklus in etwa folgt hättest du Mitte Januar Deine Tage bekommen müssen und d.h. wenn Du danach erst schwanger geworden wärst, dann wäre die Fruchthülle mit Dottersack altersgerecht oder?

Ich würde mich jetzt mal nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Mein Freund hat das letzte Woche schön gesagt....

Wir sind schwanger, so viel steht fest und egal wie lange wir das sind werden wir uns freuen denn es ist ein Teil von uns und wenn es uns zu früh verlassen sollte dann werden wir es zusammen gehen lassen wie wir es auch zusammen erschaffen haben und bis dahin sind wir einfach froh dass wir das Glück haben überhaupt schwanger zu werden. Es gibt Menschen bei denen es gar nicht klappt.#liebdrueck

weitere Kommentare laden