Bryophyllum nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben!
Am 31.01. wurde bei mir eine MA festgestellt bei SSW 8+1, jedoch hat das kleine schon mehrere Tage nichg mehr gelebt. Es hatte die größe von SSW 6+5. Es gatte sich wohl schon etwas zurück geblidet. An 01.02. hatte ich eine komplikationsfreie AS und bei der Nachuntersuchung wahr alles prima.

So, jetzt zu meiner eigebtlichen Frage.

Habe von Bryophyllum zum aufbau der GMS gelesen. Hat jemand von euch erfahrungen damit? Wenn ja, wie habt ihr es eingenommen? Habe jetzt mehrfach gelesen, dass man es während des ganzen Zyklus nehmen kann, aber auch, dass man es erst nach ES nehmen soll.

Hatte gestern die gleichen Unterleibsschmerzen, die ich auch bei meinem letzten ES hatte. Diese schmerzen hatte ich so wirklich nur das eine mal und eben gestern... 12 Tage nach der AS. Kann das sein so früh schon?

Will so schnell wie möglich wieder schwanger werden, damit mein Sternchen ein geschwisterchen hat. :-)

Danke schon im vorraus für eure Antworten.

Kitt mit Sternchen fest im Herzen!!!

1

Im ersten Zyklus nach einer FG ist alles möglich, es knan also durchaus der MS vom ES gewesen sein. Muss aber nicht.

Bryo nimmst du in der zweiten ZH und in der Schw. Täglich eine Messerspitze (kein Metallmesser) oder 3x5 Globulis.

2

Ah super Danke für deine Antwort. Weißt du denn was für eine potenz die Globulis haben müssen?

3

Keine Ahnung. Ich hab mir einfach ein Gläschen gekauft #schein

weiteren Kommentar laden
5

#winke

Ich kann dir 2 Präperate empfehlen:

Vom Zyklusbeginn (sprich, wenn du deine Tage bekommst) bis zum Eisprung:
Ovaria Comp von Wala (gut für die Eireifung)

Vom Eisprung bis zu du deine Tage bekommst:
Bryophyllum Comp von Wala (verlängert den Zyklus und sorgt für ne gute Schleimhaut)

Mein Mann und ich haben gut ein Jahr für ein Kind gebastelt. Ich habe Persona eingesetzt und habe damit festgestellt, dass meine Eisprünge immer sehr spät waren und es für ne Einnistung nie reichte.
Habe dann die Globuli (3x5tägl) eingenommen und bin im selben Zyklus schwanger geworden. Das Bryo hat meinen Zyklus nur um ein paar Tage (genau genommen 4 Tage) verlängert und das reichte#huepf

Söhnchen ist schon ein Jahr alt:-)

LG
Eichkatzerl