HCG sinkt nur langsam...

Hallo , ich habe gerade einen Anruf von meinem FA bekommen , das der Wert zwar wieder gesunken ist , aber immer noch zu hoch ist .

Mit einer AS möchte er noch warten , da das ja schließlich eine OP ist .

Mein HCG Werte mal :

09.01. = 122
11.01. = 111
19.01. = 70
31.01. = 192
02.02. = 173
10.02. = 138

SS Test Positiv am 03.01. und dann Blutungen siehe angelegstes ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/633229?1328879532

was kann ich denn machen ausser einer AS das mein HCG sinkt ?

Ich hoffe es weiß einer einen Rat ich bin schon am verzweifeln.

LG Nicole

1

HI Nicole,

ich an Deiner Stelle würde mich für die AS entscheiden, dann hast es hinter Dir, kannst entspannt auf die 1. Mens warten, denn so machst nur unnötig lange herum.

Glaub mir, ich war froh, als ich vor 1 Jahr meine AS hatte, aber ich hatte keine Vollnarkose wegen grippalen Infekt, ich bekam daher eine Spinalanästhesie. Ich mußte nach der AS nur 32 Tage auf die Mens warten.

Süße ich kann Deine Angst #zitter verstehen, aber glaub mir , so ist der HCG - Wert schneller unten, denn Dein Würmchen ist ja schon lange nicht mehr in Dir #liebdrueck.

Der Eingriff dauert auch nur 15~20 Min.

#kuss Jutta#herzlich

2

Ich weiß nicht, bin da ein kleiner angsthase was das angeht.

3

Nici, was glaubst wie ich Angst #zitter hatte, als ich morgens am Tag der AS beim FA war, und er sagte, ich muß in 2 Stunden im KKH sein zur AS, mir war sooooo schlecht vor der OP, da die auch noch ohne Vollnarkose gemacht wurde, ich war nur vom Bauchnabel bis zu den Zehenspitzen betäubt. Bei Dir wie bei vielen Frauen mit AS wird die VN angewendet.

je schneller der Eingriff gemacht wird, umso geringer das Risiko, daß Dir eine Infektion einfängst. Denn Dein Würmchen ist ja schon ~ 1 Monat bei den #sternchen.

Nach der AS kannst um so schneller wieder #schwanger werden. Glaub mir #liebdrueck

#kuss

4

Wart doch ab und gib deinem Körper Zeit. Solange der Wert sinkt und du keine Infektion hast, brauchst du keine AS. Auch wenn es länger dauert. Ich hatte mal eine FG, bei der es rund 6 Wochen gedauert hat und der Wert nie sehr hoch war. Hab Geduld.

5

Hi!

Tut mir leid wegen deiner Fehlgeburt. :-(
Ich hatte auch eine im Dezemb. aber ohne AS, da dauerte das ganze auch 6 Wochen bis alles herausen war und der HCG auf 0.

Zur Unterstützung bekam ich am Anfang Tabletten die Wehen auslösen.
Vielleicht könntest du sowas noch versuchen, so dass die ganzen Reste noch rausgehen.

Also bei mir waren auch immer wieder Reste zu sehen und mein HCG war bei der ersten Untersuchung auf 42.000, trotzdem sagten mir die Ärzte im KH dass das ruhig von selbst abgehen darf. Es braucht eben seine Zeit....

Toi Toi Toi und alles Gute!#klee