Heute Fehlgeburt

Hallo leute, ich bin wirklich super traurig , denn ich hat heute gegen 14 uhr eine FG.

Ich hab zwar seit freitag gewusst das ich eine bekommen werde aber iwie binich total unsicher grad weil es blutet mittemäßig und die schmerzen sind auszuhalten.

Meine frage ist einfach was kommt jetz noch auf mich zu?? wielang blute ich?? kommen da jetz noch gewebsstücke raus oder nur blut??

Ab wann kann man wieder schwanger werden? ich bin soooo traurig und bin ziemlich verzweifelt. Es war meine erste FG. Liebe grueße und danke fuer die antworten

1

du saalltest in KH fahren. die müssen schauen, ob sich alles von selbst auslöst, oder du eine AS brauchst. welche woche bist du denn?? ich hatte eine in der 8. und habe schon einige tage geblutet.

ich drücke dich ganz lieb!

2

4+5 war ich jetz. mein dic meinte ich muss montag morgen zu ihm ;) ich bin soooo traurig unglaublich

3

ich bin heute 5+0 und habe seit heute morgen SB und UL schmerzen. mal stärker und mal weniger... ich weiß wie du dich fühlst, ich habe das gefühl, dass ich gerade ein zweites sternchen bekomme.

ich wünsche dir ganz viel kraft!!!

weitere Kommentare laden
8

oh das tut mir leid für dich...ich hatte am mittwoch einen natülichn abgang in der 7ssw...

es war auch meine erste FG.es tut mir immer noch sehr weh..unbeschreiblich.

ich habe ca.2 wochen geblutet.1 woche war nur schmierbluten und sehr braun.die 2te woche dann richtig rot und regel artig.mit sehr viel blut.ich hatte am donnerstag einen termin zur ausschabung,wollte es aber eh nicht.am mittwoch abend kam alles dann von alleine raus.
ich habe richtig viel geblutet,also doppelt so viel wie die regel.dazu hatte ich dann wo alles raus kam wehen artige schmerzen.das alles hat 15-20 min gedauert.als dann alles raus kam waren die schmerzen vorbei.ich blute immer noch.aber nicht mehr soviel.

ich habe es bis heute immernoch nicht verkraftet,dass ich mein baby verloren habe..es war ein lang ersehnter wunschkind.

ich wünsche dir viel kraft..ich drück dich#liebdrueck..du bist aufjedenfall nicht alleine

12

Hallo .... Ja fuer mich ist es auch unbeschreiblich, obwohl ich sagen muss ich denke immer daran die Natur macht es nicht ohne grund, trzd ist eh sehr sehr schmerzhaft innerlich /seelisch.

Ich hatte gestern etwas wenig blut aber UL schmerzen und huete nacht hatte ich echt wehenartige schmerzen das war so grausam da sich der ganze koerper zusammen zog-.-
ich habe keine gewebe reste gesehen es kann auch sein das ich das nicht bekomme weil es so frueh war????
Ich verstehe das auch nciht und habe die planung auf ein 2tes kind auf eis gelegt im moment kann ich es nicht . Liebe gruß und eine #liebdrueck zurueck

13

genau so fühle ich mich auch...werde jetzt erstmal kein kind mehr planen.dazu sitzt der schmerz und die angst noch zu tief.

ich wünsche dieses erlebnis niemanden.mir wird es ein leben lang nicht aus dem kopf gehen.

wir brauchen jetzt viel kraft und menschen die wir lieben um uns.mein mann gibt mir so viel kraft und halt.ohne ihn wäre ich zerstört.

ich hoffe du überstehst alles schmerzfrei.

#winke