Partielle Blasenmole

Hallo Ihr Lieben,

Nach meiner dritten FG, dieses Mal wieder mit AS, hatte ich gestern Kontrolltermin. meine Ärztin hatte den Befund des KH vorliegen. Nach Untersuchung des Gewebes liegt der Verdacht einer partiellen Blasenmole sehr nah. Eine chromosomale Untersuchung zur genaueren Bestimmung wurde leider nicht gemacht:-(

Ich muss natürlich jetzt wieder regelmaessig zur Kontrolle des HCG-Wertes und zum Glück wurden keine bösartigen Zellen gefunden! Meine Ärztin ist nach wie vor der Meinung, dass wir dreimal Pech hatten, da jede Fg anders war. trotzdem lassen wir uns jetzt richtig untersuchen mit allem, was geht.

Nun zu meiner Frage: Wurde jemand von euch nach einer Partialmole erfolgreich schwanger?

wie lange habt ihr gewartet? Ich muss ja sowieso warten, bis das HCG mind. 2 Kontrollen auf null war und möchte auch gern 3 Perioden abwarten, aber danach versuchen wir es nochmal, vorausgesetzt wir sind gesund. die Ergebnisse von allen Untersuchungen bekommen wir in 2-3 Wochen... Meint ihr, wir dürfen noch hoffen???

LG#blume

1

hallo
es tut mir ganz schrecklich leid was du in nur einem jahr durchgemacht hast!
mein herzlichstes beileid!#kerze#kerze#kerze#stern#stern#stern

ich bin mir nicht ganz sicher was eine blasenmole ist, ist es das gleiche wie eine windmole?#kratz#kratz#kratz

denn ich habe meinen kleinen schatz wegen einer zweiten windmole verloren, mein arzt hatte mir das wie folgt erklärt, es war eine lehre fruchthühle da hat sich kein baby entwickelt!
hört sich doch genau so ähnlich an wie bei dir?!

ich finde es richtig von euch, dass ihr euch untersuchen lasst! und bitte gib die hoffnung nciht auf, es wird sicherlich einen grund geben warume s so bis jetzt gelaufen ist! vielleciht wird was rauskommen was ihr leicht behandeln könnt?! drück euch da ganz feste die daumen!

wenn du reden magst, bin gerne für dich da#liebdrueck
lg natalie

2

oh vergessen zu fragen:
bist du auf normalen wege schwanger geworden?
hab mich wahnsinnig über deine erste ss gewundert. mehrere fruchthühlen huuuuuuuuuuch#freu#schwitz

3

Hallo Natalie,

danke für deine liebe Antwort! das tut gerade richtig gut! Hab nämlich heute Abend ein richtiges Tief und es kommt vieles hoch...:-(

Ich bin jedes Mal auf natürlichem Weg schwanger geworden. Wenigstens scheinen wir dahingehend keine Schwierigkeiten zu haben. Bei der ersten FG deutete alles auf eine Blasenmole hin (ist wirklic das Gleiche wie eine Windmole), aber nach der AS und Untersuchung waren sich mehrere Aerzte sicher dass es eine Mehrlingsschwangerschaft war. dabei haben wir in unseren Familien noch nicht mal Zwillinge! Die Natur hat echt seltsame Launen!

Ich habe deine Geschichte auch im Forum mitverfolgt. Ich wuensche dir auch ganz viel Kraft, um alles zu verarbeiten und eine #kerze für #stern

Moechtet ihr es weiter versuchen?
LG Sylvia

weiteren Kommentar laden
5

Schönen Guten Morgen..

es tut mir unendlich leid was ihr gerade durch machen müsst,
ich hatte diese Diagnose letztes Jahr Februar auch...partielle Blasenmole...,
aber es gibt Hoffnung hab im Juli positiv getestet und bekomme jetzt im Februar einen gesunde Tochter...

LG Jacky

7

Hallo Jacky,

Vielen Dank, deine Antwort macht mir echt noch Hoffnung!

Ich wuensche dir/euch alles Gute für die Geburt und eine wunderschöne Zeit mit euerm Sonnenschein#danke

LG Sylvia#winke

6

Hey,

ich kann Dich zu gut verstehen-ich hatte letztes Jahr im Juli auch eine partielle Blasenmole #schmoll
Und im Dezember hielt ich einen pos. Test in der Hand. Nun hoffen wir das diesmal alles gut geht.
Fühl Dich #liebdrueck.

Susanne

8

Vielen lieben Dank Susanne für deine Antwort! ich hoffe, dass ich auch nochmal den Mut habe, es zu versuchen! ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du eine superschoene SS hast!!!#klee
#liebdrueck

LG Sylvia

9

Hallo ich wollte mich auch mal einschalten und fragen wie es denn bei dir ausgegangen ist. Habe jetzt 2 Jahre mit der blasenmole zu tun und mehrere Chemos hinter mir. Jetzt sieht endlich alles gut aus und deshalb will ich fragen ob es denn mit einer neuen ss funktioniert hat.

10

Hallo,
Es tut mir sehr leid, dass du auch so schwere Zeiten durchmachen musstest#liebdrueck und umso schöner zu lesen, dass nun alles gut aussieht! Um deine Frage zu beantworten, wir haben wie geplant drei Monate abgewartet und da alle Utersuchungsergebnisse ohne Befund waren, haben wir es nochmal probiert und waren gleich im ersten Zyklus erfolgreich;-) Unsere Maus ist nun 9 Monate alt und schläft gerade mal recht friedlich#verliebt Sie kam vier Wochen zu früh, da ich eine Präeklampsie hatte, aber es war alles ok und sie ist kerngesund! Auch bei mir ist alles bestens, ich war gerade erst wieder zur Vorsorge beim FA.
Also gib die Hoffnung nie auf! Auch ihr dürft irgendwann euer Wunder im Arm halten#herzlich
Alles Liebe für euch!#klee

11

Herzlichenglückwunsch!!!!!!!!!!!!

Das freut mich ungemein für euch und gibt mir wirklich hoffnung. Dass es so schnell eingeschlagen hat ist ja super. Mein Mann und ich werden jetzt auch noch warten bis Mai14 :( uns haben sie gesagt man muss ein jahr warten. Weil man keine schlafenden Hunde wecken soll...also die Aussage find ich ja komisch weil wenns weg ist was soll dann noch wachsen .Aber ich halt mich mal lieber dran.

Haben die Äzte bei dir nichts gesagt von länger warten?

LG

weitere Kommentare laden