Hilfe nach AS beule an mumu?

Hallo mädels,
hab grad mein mumu getastet hatte am 1.10 eine as und jetz seit heute wie eine beule an einer seite des mumus.Das kann doch nicht normal sein.mir kam das die letzten tage schon kommisch vor aber seit er jetz hart ist merkt man das richtig.Also nicht nur ein kleiner pickel sondern eine richtige beule

1

Hallo,

Der Muttermund wird ja bei einer Ausschabung nach vorne gezogen. Solange es nicht weh tut würde ich eher davon ausgehen das es ein Bluterguss ist. ABER ich würde das in Ruhe verheilen lassen nicht das sich da noch was entzündet. Warst du zur Nachkontrolle beim Fa? Wenn es dich sehr beunruhigt dann lass es einfach noch mal nachschauen.

lg
neelamaus

2

genau das selbe habe ich auch und ich war 2 mal beim FA und hab das gesagt. Sie hat geguckt, getastet und ultraschall gemacht. Laut ihrer Aussage alles normal. ICH spüre aber, dass sich was verändert hat.
Vielleicht ne Verletzung von der ausschabung. Der Muttermund wird ja angeklammert und dort (vorn, richtung bauch) wo ich den knubbel ertastet habe, wird das gemacht.

Mein "Knubbel" ist weich wie die umgebende Schleimhaut und am besten Fühlbar, wenn der Muttermund hart ist.

Als ich meinen Sohn geboren hatte, wurde in meiner Scheide ein Riss genäht um die Narbe hat sich auch eine Gewebswucherung gebildet, die mit Östrogensalbe weggegangen ist.

Ich hab mein Muttermundknubbel noch, weil ich grad wieder schwanger bin.

3

Oh, das hatte ich auch. Ich habe mir auch mächtig sorgen gemacht, aber nach der nächsten Schwangerschaft war es verschwunden und alles wieder gut.

Hilft jetzt vielleicht nicht so ganz weiter, aber immer sieht man ja daran, dass es gar nicht so selten ist.

LG