Schwimmen und Sport nach Ausschabung

Hab vergessen wie lange ich warten soll mit Sport und Schwimmen gehen nach einer Ausschabung. Hatte meine am Sonntag und leichte Blutung heute ansonsten geht es mir gut.

1

Hallo.
Also mein arzt hat mir gesagt 2 wochen nicht!

Alles Gute

2

Beides?

5

Ja beides!

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

mein Arzt und die Ärzte im KH meinten 4 Wochen, also kein Sport und Schwimmen, auch nicht baden. Da werden die Meinungen sehr auseinander gehen.

LG

4

Hm menno ich wollte mich ablenken damit

8

Also mit dem Schwimmen würde ich ca. 2 Wochen warten, genauso wie beim Sex. Aber ansonsten kannst du das tun was dir gut tut. Ich bin oft schon am Tag nach der jeweiligen AS wieder joggen oder klettern gegangen.

GLG Trina

9

wenn die Blutungen vorbei sind und der Muttermund zu kann man wieder schwimmen gehen.Sport wie Du Dich fühlst ,würde nur nicht übertreiben